09.03.13 09:21 Uhr
 5.705
 

Frauen, habt keine Scham vor Selbstbefriedigung: So macht man es richtig

Frauen befriedigen sich weitaus weniger selbst als viele Männer. Dass das der Wahrheit entspricht, kann Sex-Coach Vanessa del Rae bestätigen.

An ihren Seminaren nehmen oftmals Frauen teil, die sich noch nie in ihrem Leben selbst befriedigt haben. Vanessa del Rae rät daher, keine Scham zu haben, sich selbst zu befriedigen. Frauen würden damit ihre Weiblichkeit und Unabhängigkeit zum Ausdruck bringen.

Damit die Selbstbefriedigung klappt, kann man zu Sex-Toys greifen. "Frauen, die sich das entgehen lassen, wissen gar nicht, was sie verpassen. Sex-Toys bieten ungeahnte Möglichkeiten, die eigene Lust zu entdecken und immer wieder neu zu erleben", erklärt ein Sex-Toy-Verkäufer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Scham, Selbstbefriedigung
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hype um Barack Obama und Angela Merkel beim Kirchentag 2017
Vietnam: Karaoke-Darbietung auf Hochzeitsfeier endet tödlich
Studie: G8-Abiturienten haben keine Lust aufs Studieren mehr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2013 10:44 Uhr von Katerle
 
+20 | -6
 
ANZEIGEN
seit wann darf meinen seinen aufsatz für die schule hier rein setzen ?
Kommentar ansehen
09.03.2013 12:09 Uhr von Suffkopp
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Der mensch der den Unterscheid zwischen nackt, fast nackt und ganz nackt nicht kennt, der permanent Vulva und Vagina verwechselt kommt mit einer Überschrift in der News von

"So macht man es richtig"

Ich hab selten so gelacht - dafür kriegt die News ein +.
Kommentar ansehen
09.03.2013 12:59 Uhr von Captnstarlight
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
No comment at all! Gentleman enjoys and is silent anyway!

[ nachträglich editiert von Captnstarlight ]
Kommentar ansehen
09.03.2013 13:35 Uhr von -canibal-
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
...dafür bin ich ausgewiesener Experte...!!!
"Frauen!, Mädels! Schwiegermütter!...schickt mir eine Grossaufnahme eurer Mumu und euren Möpsen und ich geb euch ein paar brandaktuelle Tips"..hust...
Kommentar ansehen
09.03.2013 14:11 Uhr von Hanna_1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer noch ´ne zweite Anleitung braucht kann sich gerne melden ;D