09.03.13 09:19 Uhr
 2.191
 

Fußball: Michael Ballack bricht alle Rekorde - Alle wollen ihn sehen (Update)

Michael Ballack erhält am 5. Juni in der Leipziger Red-Bull-Arena sein lang erwartetes Abschiedsspiel (ShortNews berichtete).

Das Abschiedsspiel hat nur 24 Stunden nach Verkaufsstart der Tickets einen Rekord gebrochen. Alle Tickets waren nach dieser kurzen Zeit bereits vergriffen.

"Noch nie zuvor war die Arena so schnell ausverkauft! Mit so einem Riesenansturm habe ich nicht gerechnet. Ich hoffe, es wird ein unvergesslicher Fußballabend für uns alle", erklärte ein Stadionsprecher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Karte, Michael Ballack, Abschiedsspiel
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2013 10:07 Uhr von BornInsane
 
+12 | -14
 
ANZEIGEN
Ich will ihn auch sehen - wie er endlich seine Sachen packt und aus den Nachrichten verschwindet!
Kommentar ansehen
09.03.2013 10:45 Uhr von no_trespassing
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
Respekt...das Zentralstadion in 24 Stunden auszuverkaufen, das muss man einfach anerkennen. Ballack war schon einer der besten Spieler der vergangenen Jahre. Ein Leadertyp.
Kommentar ansehen
09.03.2013 11:15 Uhr von TrancemasterB
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@ Para_shut
Den Hype hat er nichtmal selber ausgelöst. Also lasst ihn doch.
Kommentar ansehen
09.03.2013 13:40 Uhr von Enny
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Nö, nicht alle. Nur die paar Leute die Geld ausgegeben haben wollen das.
Kommentar ansehen
10.03.2013 05:57 Uhr von Atheistos
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wie die Neider wieder hervor gekrochen kommen.
Kommentar ansehen
18.03.2013 07:52 Uhr von gitte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Tickets waren zwar ausverkauft, aber so um die 800 kann man jetzt z.B. Vivago zu horrenden Preisen erwerben. Ich ruf hiermit zur Blockade dieser auf.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?