09.03.13 09:12 Uhr
 1.345
 

USA: "Wenn ich weine, lecken sie meine Tränen ab" - Frau ist besessen von Ratten

Chantal Banks gibt zu, von Ratten besessen zu sein und sie mehr zu lieben, als Menschen - sogar mehr als ihren Ehemann, der nun getrennt von ihr lebt. Chantal teilt ihr Haus derzeit mit 19 Ratten.

Sie lässt die Nager ihre Lippen ablecken und füttert sich aus dem Mund. Während sie schläft, dürfen die Tiere das Bett mit ihr teilen.

Die Besessenheit begann, als sie 16 Jahre alt war. Dennoch war Chantal über elf Jahre verheiratet und hat einen Sohn.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Frau, Ratte, Besessenheit
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2013 10:41 Uhr von dogdog
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
und wenn sie "rattig" ist, dürfen die Ratten....


eigentlich eine Crushial News ...
Kommentar ansehen
09.03.2013 10:43 Uhr von mymomo
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
ich habe selbst ratten... es sind wirklich tolle tiere... sehr zutraulich... aber leider ist die lebenserwartung viel zu gering, sodass ein lieb gewonnenes tier nach nichtmal 3 jahren schon wieder betrauert werden muss...

aus diesem grund haben wir uns entschlossen keine neuen ratten mehr anzuschaffen... die 3 die wir noch haben sollen ihr leben bei uns noch genießen, aber danach ist für uns schluss...
Kommentar ansehen
09.03.2013 10:52 Uhr von Jietzo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@mymomo

Gute einstellung :)

Ja das mit den Tieren im Käfig und so ist immer ne Sache ^^

@Chantal banks xD

Naja was soll man dazu sagen, irgendetwas ist bei der falsch gelaufen..

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg
Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?