09.03.13 09:09 Uhr
 11.394
 

"Busen-Falle": Britney Spears hat offenbar den falschen BH gekauft

Britney Spears hat momentan ein Vermögen von rund 200 Millionen US-Dollar. Doch trotzdem hat sie Probleme, den richtigen BH zu finden.

Auf mehreren neuen Fotos sieht man sie, wie sie auf dem Weg zu einem Hautpflege-Salon war. Dabei fiel jedoch ihr unvorteilhafter Oberkörper auf.

Durch das lilane Oberteil sah man, dass der BH offenbar nicht zu ihren Brüsten passte. Der BH ließ ihre Brüste komisch herunterhängen und verkam somit zu einer "Busen-Falle".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Britney Spears, Busen, BH, Falle
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2013 10:50 Uhr von HackeSpeck
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
unter busen-falle stelle ich mir eine tussi vor, die den kopf eines mannes zwischen ihren gigantischen hupen gefangen hält aber nie im leben so eine drecks story

[ nachträglich editiert von HackeSpeck ]
Kommentar ansehen
09.03.2013 11:44 Uhr von moempf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man sich mal die bilder in der quelle ansieht, sieht ihr busen eigentlich völlig normal aus.
nur einfach nicht so gepusht.

was eigentlich auch eh alles völlig egal ist, es ist lediglich der busen von britney spears
Kommentar ansehen
09.03.2013 11:48 Uhr von Shifter
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Asi News vom Asi Autor Nr1
Kommentar ansehen
09.03.2013 12:03 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Etwas normales ist halt für Crushial etwas unnormales.
Kommentar ansehen
09.03.2013 14:57 Uhr von blaupunkt123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich seh auf dem Bild nichts ungewöhnliches.

Aber bin ja nicht der Modeexperte wie Crushial ;-)
Kommentar ansehen
09.03.2013 18:56 Uhr von Maaaa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das nicht sexistisch? (Ironie)
Kommentar ansehen
09.03.2013 19:17 Uhr von sicheristsicher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ähm, Deine Eltern haben das falsche Kind grossgezogen, Crushial ...

Das Leben ist manchmal hart ...
Kommentar ansehen
09.03.2013 19:48 Uhr von Funkensturm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
meine güte jede 2te Frau hat nen falschen BH.
Kommentar ansehen
09.03.2013 20:22 Uhr von HariMuana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wen interessieren denn noch die möpse von der spears?
Kommentar ansehen
10.03.2013 01:00 Uhr von spl4t
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei diesen heißen Bildern wird Crushial´s Fleshlight glühen ;)
Kommentar ansehen
10.03.2013 07:56 Uhr von moorbauer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
verdammt auf die chrushi falle hereingeallen
Kommentar ansehen
10.03.2013 08:34 Uhr von mkraus71
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub hier bricht für einige die Welt zusammen wenn ihre heiss geliebte Wichsvorlage plötzlich wie ein normaler Mensch rumläuft!
Kommentar ansehen
10.03.2013 09:11 Uhr von LastManStanding
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine normal aussehende Frau, die zufällig Britney Spears heisst.
Interessant, wie ein Eimer Wasser diese news.

Sorry Crushi, da haste schon bessere gebracht.
Kommentar ansehen
10.03.2013 16:57 Uhr von DerMuenchner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial ist wieder da, hurra. Jetzt weis ich wenigstens was mir die ganze Zeit gefehlt hat. Titten, Vaginas und anderes Zeug was dieser kaputte Typ hier reinstellt.
Kommentar ansehen
12.03.2013 02:18 Uhr von schlumpfi1201
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tztz...wie kannst du nur Britney ;)
Kommentar ansehen
14.03.2013 15:14 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lilane....Busen-FAlle.....warum hat sich die Bild bei dir noch nicht gemeldet....würde passen.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben