09.03.13 09:05 Uhr
 15.963
 

Model Chrissy Teigen zieht sich nackt aus und veröffentlicht das Bild auf Twitter

Das US-amerikanische Model Chrissy Teigen hat sich während er Vorbereitung auf das Shooting für die Zeitschrift "Sports Illustrated" komplett ausziehen müssen, damit man ihr die künstliche Bräune auftragen konnte.

Das 27-jährige Model hat das Bild davon auf Twitter veröffentlicht.

Teigen ist eine sehr aktive Twitter-Benutzerin und unter anderem bekannt für ihren Sinn für Humor, Liebe für Fastfood und die Tatsache, dass sie mit dem Sänger John Legend verlobt ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, nackt, Model, Twitter, Chrissy Teigen
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Chrissy Teigen entschuldigt sich für Unten-Ohne-Auftritt
Model Chrissy Teigen kommt ohne Slip zu American Music Awards: Man sieht es
Chrissy Teigen geht ohne Baby aus - Shitstorm bei Twitter losgetreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2013 10:45 Uhr von Decment
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
genau mein drehtisch.
Kommentar ansehen
09.03.2013 10:46 Uhr von -canibal-
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Irving....ich glaub da ist nicht gut, wenn du zu oft mit Crushial zusammen bist...
Kommentar ansehen
09.03.2013 12:01 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Da war wohl einer schneller als Crushial. Dabei ist es doch seinen Lieblingsquelle.
Kommentar ansehen
09.03.2013 15:55 Uhr von jupiter_0815
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@HAHALOLOL
Wer ist müdda? Ich habe einen Hund, ne Katze, Fische. Was ist müdda? Du bist langweilig, nicht witzig und nicht provozierend.
Kommentar ansehen
09.03.2013 17:03 Uhr von kirgie
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Soll der lange Zensurbalken einen Penis verdecken?


Das einzig interessante an dieser "News"
Kommentar ansehen
09.03.2013 17:41 Uhr von jupiter_0815
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@HAHALOLOL.
Mutter, das Wort Mutter kommt aus dem lateinischen und bedeutet so viel wie Naturkatastrophe oder Monster die Umgangssprachlich auch "Muadha!", "Mudda", "Mutze oder "Muddä!", oft auch in Kombination mit den Präfixen "Deine-" oder "Dene" (z. B.: Dene Muddä! oder: Deine Mudda! Recht verbreitet ist außerdem: Dei Muddi!) verwendet. Es existieren verschiedene Formen:

Sie ist teilweise am LKW-Pulling eines deutschen Sportsenders beteiligt ("Deine Mutter zieht LKWs auf DSF")
Sie wird oft im Alltag verwendet (Deine Mudda wird öfters geknallt als die Tür beim Arbeitsamt!)
Sie ist das erste Opfer im Leben eines Kameradenschweins
Botanisch gesehen gehört Deine-muddah (artverwandt mit der gemeinen Mutter) zu den Eichhörnchen und somit zur Gattung Capsicum (Paprika). Es ist meist recht aggressiv und deutlich kräftiger als ein normales Eichhörnchen, was auch erklärt, warum Deine-muddah LKW auf DSF ziehen kann. Das Männchen baut im Sommer ein unterirdisches Nest auf einem Baum. Mit genügend Training kann man Deine-muddah unter Verwendung eines Blattsteines zu einem Mondnazi mutieren lassen. Deine-muddah und explizit hervorgehende Weiterentwicklungen sind sogar noch stärker als Mewtu und Glurak.
Übrigens hast Du Mudda beim ersten mal klein geschrieben. Du sitzt also in der Grundschule neben mir?

[ nachträglich editiert von jupiter_0815 ]
Kommentar ansehen
09.03.2013 18:00 Uhr von xdamix
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@ Izzyblond
Ronz Media Consulting
Marco Ronz
Bismarckstr. 21
39576 Stendal

Der selbe Betreiber wie bei Movie2k.to!!!!
Kommentar ansehen
09.03.2013 21:13 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@xdamix - und wohl deshalb schaffen die es bei SN nicht diese eine Seite zu sperren
Kommentar ansehen
09.03.2013 23:45 Uhr von Maaaa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sie sich so zeigen möchte, ihre Entscheidung.
Kommentar ansehen
10.03.2013 00:54 Uhr von jupiter_0815
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@HAHALOLOL
Gut das ich auf Deine Stufe nicht absteigen muß. Da bleib ich lieber auf meinem Niveau.
Kommentar ansehen
10.03.2013 16:38 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@HAHALOLOL
Du sprichst von Niveau? Wie war Dein erster Text: " Ich ficke eure Müdda" Sehr hohes Niveau von Dir. Warum ich auf so einen Mist antworte? Langeweile, weil ich bock drauf hatte und ich sehen wollte was Du für einen Senf von Dir gibst? Irgendwie sowas. Du kennst mein Niveau, nennst mich Opfer? ?Deine Meinung geht mir so am A....h vorbei. Mist da habe ich Dir doch schon wieder geantwortet, ich kleiner loser, opfer, Grundschüler ....