09.03.13 09:04 Uhr
 8.762
 

England: Mysteriöses Gesicht erscheint auf Ultraschall einer Frau - Was ist das?

Die 34-jährige Anne Clewlow aus Stoke-on-Trent in England erwartet in Kürze ihr Baby. Bei einem Ultraschall hat sie jedoch eine eigenartige Entdeckung gemacht.

Neben ihrem Baby ist auf dem Ultraschall ein eigenartiges Gesicht sichtbar. Dabei ist deutlich ein großer Menschenkopf mit zwei Augen, einer Nase, einem Mund, Nasen und einem Hals zu sehen.

Besorgniserregender ist eigentlich noch dazu, dass diese Erscheinung sogar Haare hat. Doch Anne Clewlow lässt sich von diesem Gesicht in ihrer Schwangerschaft nicht beunruhigen. Sie ist sich sicher, dass es sich dabei um einen Schutzengel ihres ungeborenen Babys handelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Frau, England, Gesicht, Ultraschall
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2013 09:44 Uhr von Saufhaufen
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
Schnell holt die GHOSTBUSTER
oder das Galileo Mystery Team

und neben dem kopf.. ist das ein HAIFISCHMAUL ? OMG diese zeichen, es kommt !!
das haifischbärenmenschenschweinbaby O.O
Kommentar ansehen
09.03.2013 09:58 Uhr von blade31
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Das ist der neue Pabst der eine Haifisch Handpuppe festhält...

Schutzengel oh je
Kommentar ansehen
09.03.2013 10:00 Uhr von Azureon
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist Jean-Luc Picard, bereit für eine Facepalm....
Kommentar ansehen
09.03.2013 10:38 Uhr von dogdog
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das "Gesicht" sieht aus, wie deren Hund, nur in klein... :(

blah.. typische Crushial news..
Kommentar ansehen
09.03.2013 11:44 Uhr von mAdmin
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ LRonHub
links von dir aus gesehen ist eine schwarze höhle, in der befindet sich der erdnussflip bzw. das kind umrandet von einer etwas helleren struktur, der gebärmutter.

und das andere ist definitiv dirk bach.
Kommentar ansehen
09.03.2013 12:23 Uhr von ElMagnifico
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da liegt bloß ein Furz quer....
oder es ist der Rebellenführer der Marskolonisten aus
"Total Recall"

[ nachträglich editiert von ElMagnifico ]
Kommentar ansehen
09.03.2013 12:41 Uhr von Captnstarlight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Gott oh Gott.
Was es nicht alles gibt! Vielleicht sollte ich das Röntgenfoto meines Gehirns auch mal der Zeitung geben. Ist nämlich sehr lustig!
Kommentar ansehen
09.03.2013 14:58 Uhr von blaupunkt123
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Da hatte Flipper seine Flossen im Spiel :-)
Kommentar ansehen
09.03.2013 15:22 Uhr von Schnulli007
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Es wird ein....Crushial.

Schnell abtreiben.
Kommentar ansehen
09.03.2013 16:46 Uhr von Senfgeist
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser Crushial versaut ganz Shortnews... unglaublich, was für einen Scheissdreck der Typ hier verzapft.
Kommentar ansehen
09.03.2013 17:38 Uhr von sv3nni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sowas gibts nur in england
Kommentar ansehen
09.03.2013 19:07 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial, Dein vergessener Zwillingsbruder, endlich wurde er gefunden


Hier übrigens eine Röntgenaufnahme von Crushials Gehirn

http://www.marions-kochbuch.de/...

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
10.03.2013 05:56 Uhr von Acun87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein alien oder wie mein vorredner schon schrieb.. crushial lässt sich immer neuere dinge einfallen, um solche news schreiben zu können. in diesem fall war er persönlich am handwerk.
Kommentar ansehen
10.03.2013 20:30 Uhr von Rychveldir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was das ist? Wie heißt nochmal der Fachausdruck dafür, dass das Hirn in Bildern immer bekannte Muster sucht?

BTW, ich zuerst nen schwarzen gähnenden Zeichentrickfigurenmund in der linken Hälfte gesehen und musste das ganze Gesicht nur kurz suchen :D
Kommentar ansehen
11.03.2013 12:42 Uhr von Katastrophenschutz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hmm... stammt das Ultraschallgerät aus alten russischen Millitärbeständen oder hat es sonst irgendein Schaden erlitten ?
Ist es vielleicht das Gesicht des Kindes, welches eine Behandlung zuvor Ultra-geschallt wurde und der digitale Speicher die restlichen Bildfragmente nicht löschen konnte... Man weiß es nicht...
Kommentar ansehen
11.03.2013 14:01 Uhr von FallofIdeals
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dailymail ist hierzulande die Bild, also was soll dann die Aufruhr ...
Kommentar ansehen
12.03.2013 11:06 Uhr von damagic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was da zu sehen ist ist der grund, warum das kind in ein paar jahren wieder mit einer dieser seltenen (only uk?) krankheiten bei shortnews auftauchen wird -.-

falls nicht ist es bestimmt einer dieser beobachter aus fringe...

[ nachträglich editiert von damagic ]
Kommentar ansehen
12.03.2013 14:46 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klassischer fall von pareidolie bzw. apophänie.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?