08.03.13 20:07 Uhr
 2.356
 

Hildesheim: Kinderkrankenpfleger soll sedierte Mädchen sexuell missbraucht haben

Auf der Kinderstation des Klinikums Hildesheim soll einer der Kinderkrankenpfleger sich an jungen Patientinnen vergangen haben. Alle Mädchen waren zum Tatzeitpunkt sediert. Der Tatverdächtige filmte außerdem seine Handlungen.

Im Moment ist noch unklar, um wie viele Opfer es sich handelt. Man hat eine DVD gefunden, die zwei Missbrauchsfälle zeigt. Man rechnet allerdings damit, dass der 35-Jährige öfters straffällig geworden ist. Es müssen allerdings noch etliche DVDs ausgewertet werden.

Nach Angaben der zuständigen Staatsanwaltschaft, stünde man erst am Anfang der Ermittlungen. Der Tatverdächtige wurde inzwischen festgenommen und sitzt seit dem gestrigen Donnerstag in Untersuchungshaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen, Missbrauch, Hildesheim, Krankenpfleger
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2013 20:28 Uhr von FrankaFra
 
+16 | -10
 
ANZEIGEN
Solche Menschen bringen mich an den Rand meiner Profession.

Ich ertappe mich dann immer bei Gedanken, die man nicht ausspricht, jedoch ihn im Endeffekt solange bei Bewusstsein halten würden, bis er den Großteil seiner Körperflüssigkeiten durch die Augen verloren hat.

Gut, dass das Gesetz mir diese Möglichkeit nicht anbietet.
Kommentar ansehen
08.03.2013 20:30 Uhr von Blutfaust2010
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
@FrankaFra: Da bin ich ganz bei Dir.

Die ohnmächtige Wut, die mich bei solchen Meldungen überkommt kann ich nicht in Worte fassen.
Kommentar ansehen
08.03.2013 20:44 Uhr von Hannover1896
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
Komme aus Hildesheim.Lasst diesen Penner bei uns auf dem Marktplatz raus,und den Rest erledigen wir!!!!
Kommentar ansehen
08.03.2013 20:55 Uhr von BornInsane
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Leider wird das kein Einzelfall sein.
Kommentar ansehen
08.03.2013 20:56 Uhr von Bono Vox
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
@Franka: ich stehe deinen Kommentaren oft kontrovers gegenüber, aber hier stehe ich neben dir. Absolut.
Kommentar ansehen
08.03.2013 23:45 Uhr von Timmer
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@zuFutenberg und Jauchegrube

Ihr könnt euren dummen 4chan/4fuckr Kram woanders ablassen. Ich will nicht scheinheilig sein, ich hab auch so meine schwarzen Gedanken, aber die Teil ich nicht so öffentlich mit und in diesem Fall ist es einfach eklig was da passiert ist.


Und kommt jetzt bloß nicht mit "das passiert doch überall zu jederzeit an jedem Tag"
Ja, dass mag wohl hinkommen (leider), eure Sprüche machens aber auch nicht besser, im Gegenteil ...
Kommentar ansehen
09.03.2013 00:14 Uhr von Maaaa
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt doch so etwas, wie eine Hemmschwelle, ein Tabu?????? Verdammt!!
Kommentar ansehen
09.03.2013 00:20 Uhr von OliDerGrosse
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Super die schreie nach Selbstjustiz ^^
Zum Glück leben wir in einem Rechtsstaat.

Eine schlimme Tat wurde hier aufgedeckt und der Täter ist in Haft was will man mehr.
Kommentar ansehen
09.03.2013 00:53 Uhr von Maaaa
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Zeuss35
Bin ganz deiner Meinung. Aber bei Gewalt gegenüber unschuldigen und wehrlosen Kindern geht mein Beschützerinstinkt gleich auf 180!
Kommentar ansehen
09.03.2013 01:47 Uhr von Soulfly555
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Jauchegrube

DBDDHKP
Kommentar ansehen
09.03.2013 08:45 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Wolfsburger - Du schreibst:

##Der Mann, der Mann, der Mann....wieso habe ich bei so detaillierten Beschreibungen das Gefühl dass gewisse Details mal wieder vor der Öffentlichkeit geheim gehalten werden? ##

Wieso habe ich das Gefühl, das Du an einer Paranoia leiden könntest?

Zur News: So einem (geistes)kranken Menschen sollte man alles Böse angedeihen lassen, zu dem ein menschlicher geist fähig ist.
Kommentar ansehen
09.03.2013 09:40 Uhr von MurrayXVII
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Ein solch widerwertiges Subjekt wäre der perfekte Proband für medizinische Experimente...so müssten keine unschuldigen Tiere leiden und wenn der ins Gras beißt ist die Welt ein Stück besser geworden...

@Jauchegrube: Es sagt keiner dass du zur Lynchjustiz aufrufen sollst aber dein erster Kommentar ist im Kontext der Nachricht einfach nur menschenverachtend...aber da du hier einer der Trolle vom Dienst zu sein scheinst weißt du das nutürlich selbst...

[ nachträglich editiert von MurrayXVII ]