08.03.13 18:41 Uhr
 319
 

Üble Szene: Justin Bieber schlägt und beschimpft Paparazzo derb

Justin Bieber erlebt gerade in London einen Moment, den man eher dem aggressiven Chris Brown zugemutet hätte.

Als er von einem Paparazzo belästigt und beleidigt wurde, verlor der 19-Jährige die Kontrolle, sprang aus seinem Wagen, ging auf den Fotografen los und schrie ihm derbe Drohungen entgegen.

Nachdem ihm bewusst wurde, dass das üble Video in Umlauf gehen und seinen Ruf schädigen würde, veröffentlichte er auf Twitter ein Statement, um sein unkontrolliertes Verhalten zu erklären.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Justin Bieber, Szene, Paparazzo
Quelle: www.celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2013 19:33 Uhr von Doided
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Lustig, wie ab Sekunde 20 dem derben Bieber ein weinendes Mädchen ins Gesicht geshoppt wurde....wait what?

[ nachträglich editiert von Doided ]
Kommentar ansehen
08.03.2013 19:55 Uhr von kingoftf
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
der hat doch in London bei letzten Konzert auch wieder so eine Nullnummer hingelegt, Atemnot, 20 Min, Sauerstoff hinter der Bühne, einfach zu früh abgestillt der Bubi.
Kommentar ansehen
09.03.2013 00:33 Uhr von RainerLenz
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich lese im moment soviel über jusin bieber, man könnte doch glatt meinen da wird an der promotionsschraube gedreht ;)
Kommentar ansehen
10.03.2013 11:18 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"und seinen Ruf schädigen würde" - sein ´Ruf´ ist bereits Irreversibel zerstört.
Dazu bedarf es keiner Erklärung.
Kommentar ansehen
11.03.2013 21:44 Uhr von yeah87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin kein fan von ihm aber er wurde durch youtube videos bekannt und dachte wohl an ruhm und geld und nicht an die nachteile er hat keine sek mehr für sich muss nur noch leistung bringen und irgendwann streikt der körper und er stellt fest das ihm wichtige momente der freien jugend fehlen....

Und mal ehrlich wenn 1000.... weiber sich dauernd melden anmachen etc nervts auch irgendwann

100 bumsen reicht voerst auch mal... ;)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?