08.03.13 17:21 Uhr
 42
 

Nordische Kombination: Eric Frenzel holt fünften Saisonsieg

Beim Weltcup der Nordischen Kombinierer in Lahti (Finnland) holte sich am heutigen Freitagnachmittag Eric Frenzel (24 Jahre/Oberwiesenthal) den ersten Platz. Es war bereits der fünfte Sieg für Frenzel in diesem Winter. Frenzel könnte erstmals den Gesamtweltcup gewinnen.

Akito Watabe und Teihei Kato (beide Japan) belegten die Ränge zwei und drei.

"Ich habe den WM-Schwung aus Italien mitgebracht. Es war ein guter Wettkampf", so Frenzel nach dem Wettbewerb.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Weltmeister, Finnland, Nordische Kombination
Quelle: www.ruhrnachrichten.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?