08.03.13 17:18 Uhr
 1.512
 

Fußball: Gefeuerter Tim Wiese verteidigt sich - "Habe vielleicht zwei Bier getrunken"

Der Torwart des Vereins TSG Hoffenheim wurde gefeuert, weil man ihm angebliche Alkoholeskapaden zur Last legte (ShortNews berichtete).

Nun verteidigt sich der Geschasste erstmals öffentlich und sagt: "Ich habe noch Bayern gegen Dortmund geguckt und vielleicht zwei Bier getrunken."

Der 31-Jährige erklärt, er habe das Spiel auf Einladung eines Sponsors besucht, Autogramme gegeben und sei um Mitternacht wieder nach Hause gefahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Alkohol, Bier, TSG 1899 Hoffenheim, Tim Wiese
Quelle: www.sueddeutsche.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2013 18:40 Uhr von sicness66
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Toll, wie er in den Medien zerrissen wird. Wenn er irgendwann irgendwo am Baum hängt, wars wieder keiner.
Kommentar ansehen
08.03.2013 19:11 Uhr von Allmightyrandom
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Soll er froh sein dass er aus Hoffenheim weg ist - soll er sich lieber nochmal einen richtigen Fußballverein suchen und dann noch ein paar Jahre spielen bis zu Rente.
2. Liga in Hoffenheim nach den erfolgreichen Jahren in Bremen... DAS wäre wirklich ein Absturz den man nur mit Alkohol ertragen kann^^
Kommentar ansehen
08.03.2013 21:38 Uhr von Betty71
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wiese hat nur einen Vertrag für die 1.Liga und wäre bei einem Abstieg eh ohne Verein.Ausland wäre derzeit wohl die einzige Option.
Kommentar ansehen
08.03.2013 21:56 Uhr von HappyEnd
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht 2 Bier! Also nach zwei Bier kann ich mich schon noch genau erinnern wieviel es waren!

[ nachträglich editiert von HappyEnd ]
Kommentar ansehen
09.03.2013 00:15 Uhr von -=Jonny87=-
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jaja zwei Bier :) Das erste und das letze...und die dazwischen zählt ja keiner mit :p
Kommentar ansehen
09.03.2013 08:37 Uhr von One of three
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Der Torwart des Vereins TSG Hoffenheim wurde gefeuert"

Falsch!

Er wurde aus dem Kader genommen, hat aber noch einen Vertrag mit dem Verein, ist also immer noch dort angestellt.
Kommentar ansehen
14.03.2013 11:51 Uhr von delicious
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Bier ist der Schnapps des durstigen Mannes!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben