08.03.13 16:18 Uhr
 2.271
 

Heißes Gerücht: Windows 9 angeblich bereits im nächsten Jahr in den Regalen

Glaubt man einem chinesischen Internetportal, dann wird sich Microsoft nicht mehr lange mit Windows 8 aufhalten. Das Portal berichtet, dass bereits Anfang Januar eine breit angelegt Betaversion von Windows 9 erscheinen wird.

Dann soll zügig weiter entwickelt werden, so dass bereits im Sommer mit einem Release Candidate zu rechnen ist.

Die komplette Entwicklung soll bis zum Oktober 2014 abgeschlossen sein, und im November, rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft, soll das fertige Betriebssystem in den Regalen der Händler stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Jahr, Windows, Software, Gerücht
Quelle: winfuture.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen
Auswertung: Was Pegida-Fans auf Facebook gefällt
Twitter-Chef Jack Dorsey findet Donald Trumps Tweets "kompliziert"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2013 16:23 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schon seit einem halben Jahr bekannt....
Kommentar ansehen
08.03.2013 16:33 Uhr von deutscher-junge
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
bleibt doch nicht aus bei dem mega flop von win8.
Kommentar ansehen
08.03.2013 16:38 Uhr von GixGax
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Heißes Gerücht: spencinator78 will nicht mehr bei SN rumnerven...
Kommentar ansehen
08.03.2013 22:10 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der Kernel soll noch schlanker und schneller werden.
Windows 8 ist zwar eine ultimative Renn-Maschine für aufwendige Programme - wenn sie es nur nicht mit ihren Kacheln so versaut hätten. Noch nie war Windows so unübersichtlich. Wenn man 50 Programme installiert - hat man gefühlte 500 Kacheln, wobei jede Quatsch-info-Datei als Kachel erscheint.
Kommentar ansehen
09.03.2013 01:06 Uhr von BerndLauert
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
schön, ich werde auch weiterhin XP nutzen.
Kommentar ansehen
09.03.2013 13:39 Uhr von delerium72
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Neuen Lappi gekauft und erst ma nen upgrade von Win8 auf Win7 gemacht ;-)
Kommentar ansehen
10.03.2013 17:37 Uhr von Testboy007
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Win8 flopt, sieht man an der Werbung für den Schrott, bei Win7 war nicht halb soviel davon zu sehen.
Ich musste lachen, als ich ner Tante bei ner Touch Bedienung eines Riesenbildschirms gesehen habe, das macht die Gute garantiert keine 8 Stunden...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben