08.03.13 15:46 Uhr
 19.463
 

Stärkste Vagina der Welt: "Man spannt die Muskeln an und hält das Ei fest"

Die russische Turnerin Tatyana Kozhevnikova ist bekannt für ihre kräftigen Genitalien. In der Disziplin des Gewichthebens mit der Vagina verfügt sie über einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde, seit sie es geschafft hat, eine 14 Kilogramm schwere Kugelhantel zu stemmen.

Nun erklärte sie in der Fernsehsendung "The Body Shocking Show" auf dem britischen Sender "E4" ihre Technik. Nach dem Einführen eines hölzernen Eis, spanne sie ihre Vaginalmuskeln an, um es drinnen zu halten. Daraufhin befestige sie die Gewichte am Ei, wonach sie es in die Luft stemmen könne.

Kozhevnikova erklärte, dass sie einst eine normale Vaginalmuskulatur gehabt habe. Nach 20 Jahren Training sei sie jedoch nun zu derartigen Leistungen in der Lage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sascha B
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Welt, Ei, Vagina, Muskel
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea gibt Anleitung heraus, wie man sich "Game of Thrones"-Mantel basteln kann
Schweiz: Supermarkt will demnächst Insekten-Burger verkaufen
USA: Mann schießt sich versehentlich Nagel ins Herz und fährt selbst in Klinik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2013 16:08 Uhr von -canibal-
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
....hä..?

abgesehen davon...wenn die so richtig mit ihren Muskeln spielt muss man(n) ihr jeden Wusch erfüllen...
Ich will gar nicht wissen, wie sich das anfühlt wenn die hustet....

^^

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
08.03.2013 16:49 Uhr von Hebalo10
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
@Autor, sie "Hebt" dieses Gewicht, zwischen "Stemmen" und "Heben" besteht ein riesiger Unterschied.
Kommentar ansehen
08.03.2013 19:04 Uhr von kingoftf
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
O ha, wenn die beim Bumsen husten muss, ist der Schniedel ab

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
08.03.2013 19:21 Uhr von Atheistos
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Neue Trendsportart? Das könnte das Poledancing ablösen, ist ja auch weniger Aufwand nur bestimmte Regionen zu trainieren. Der Effekt für die Männer umso beeindruckender ;)
Kommentar ansehen
09.03.2013 01:48 Uhr von Dufte
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"ist bekannt" AHA?!
Kommentar ansehen
09.03.2013 08:33 Uhr von Dreamwalker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also, wer auch immer mit der Dame zusammen ist..Beim Sex ist das sicher spannend für den Mann jedes mal den Moment abzupassen, wenn es anfängt zu kontrahieren beim Höhepunkt. Da wird sicherlich der ein oder andere Peter das zeitliche gesegnet haben... :) R.I.P. bekommt hier eine ganz neue Bedeutungsform ^^
Kommentar ansehen
09.03.2013 09:03 Uhr von Knopperz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was, der Bericht kam nicht von Crushial ?
Der ist doch sonst immer der Vagina Experte.
Kommentar ansehen
11.03.2013 21:46 Uhr von yeah87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Muss ich testen dann glaub ichs wann haste termin schnuckelschenn...^^

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben