08.03.13 15:10 Uhr
 1.048
 

"Hangover 3" kehrt mit Trailer zurück

Der neue Trailer zu "Hangover 3" zerrt wieder kräftig an den Lachmuskeln.

Mit reichlich Action, abgedrehten Situationen und dem üblichen Dreamteam verspricht "Hangover 3" wieder ein wahres Spektakel zu werden.

Über die Handlung wird bewusst wenig Preis gegeben, dafür vermittelt der Trailer um so mehr: Am altbewährten "Hangover"-Prinzip wird nicht gerüttelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Sequel, Hangover 3
Quelle: www.spieleradar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2013 17:44 Uhr von Doided
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wird sicherlich geschaut, aber nur um mir mich in meiner Vermutun zu bestätigen. Der Film ist wahrscheinlich noch mehr zielloses Actiongedöhns und der eigentlich Witz und Charme des ersten Teils muss noch mehr weichen. Der zweite war schon nur noch semi-lustig und der Trailer hier übermittelt eine ähnlich blöde Richtung. War ganz nüchtern betrachtet jedoch zu erwarten.

[ nachträglich editiert von Doided ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?