08.03.13 08:51 Uhr
 203
 

USA: Schwiegersohn von Osama bin Laden wird vor Gericht Prozess gemacht

Der amerikanische Geheimdienst CIA hat jetzt Abu Geith, den Schwiegersohn von Osama Bin Ladenfestgenommen. Geschnappt wurde Geith in Jordanien, da er von der Türkei nach Kuwait abgeschoben werden sollte.

Ihm wird vorgeworfen, maßgeblich an der Planung von Anschlägen gegen amerikanische Bürgern beteiligt gewesen zu sein. Zudem trat er in mehreren Videos des Terrornetzwerks Al-Kaida auf.

Deswegen wird ihm jetzt der Prozess vor einem Gericht in New York gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Marius2007
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Prozess, Osama bin Laden, Bundesgericht, Schwiegersohn
Quelle: www.zeit.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?