08.03.13 06:52 Uhr
 2.214
 

"Schwiegertochter gesucht": Soviel Geld bekommen die Kandidaten

Bei der Erfolgssendung "Schwiegertochter gesucht" auf RTL sollen Menschen zueinander finden. Es geht allerdings auch um Geld, denn die Kandidaten bekommen eine "Aufwandsentschädigung". Die fällt allerdings nicht besonders üppig aus.

Insider bestätigen nun, dass die normale Aufwandsentschädigung lediglich 150 Euro beträgt und das trotz bis zu 30 Drehtagen.

Im Vertrag soll allerdings stehen, dass die Vergütung außerdem "in Form einer Partnervermittlung" stattfindet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geld, RTL, Schwiegertochter, Schwiegertochter gesucht
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat bricht tot vor Fernseher zusammen
Ex-RTL-Chef Helmut Thoma gibt zu: "Es ist alles gespielt und nichts wahr"
"Schwiegertochter gesucht": Beate Fischer muss zum Frauenarzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2013 07:52 Uhr von Tinnu
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
1€ Job?
Kommentar ansehen
08.03.2013 08:27 Uhr von Chrome_Hydraulics
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
weRTLos.
Kommentar ansehen
08.03.2013 14:14 Uhr von Bono Vox
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann den Dreckssender auch nicht ab und die Show schon gar nicht.

Aber meines Wissen werden die Kamerageilen Pseudoselbstdarsteller auch nicht gerade ins Rampenlicht geprügelt.
Udn für diese Feuerwerke an Intelligenz und hoher Schauspielkunst sind Hundertfuffzich für 30 Tage auch noch zu viel.
Kommentar ansehen
08.03.2013 23:30 Uhr von Maaaa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für sowenig "verkaufen" die sich?
Kommentar ansehen
15.10.2013 10:02 Uhr von der_robert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man so dämlich ist und sich 4 Wochen lang für RTL (egal welche Sendung) vor die Kamera stellt hat es nicht besser verdient mit nur 150€ abgespeist zu werden.

Ich habe zum glück seit mehr als 4 Jahren kein TV mehr (FU GEZ) und habe bisher nichts vermisst.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat bricht tot vor Fernseher zusammen
Ex-RTL-Chef Helmut Thoma gibt zu: "Es ist alles gespielt und nichts wahr"
"Schwiegertochter gesucht": Beate Fischer muss zum Frauenarzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?