08.03.13 07:05 Uhr
 707
 

"Dead Space 3: Awakened" - Alle Infos zum düstersten Add-On der "Dead Space"-Reihe

Kaum einen Monat ist es her, dass die Grusel-Weltraum-Reihe "Dead Space" um den dritten vollwertigen Teil erweitert worden ist (ShortNews berichtete). Nun wurde das erste Add-On angekündigt, welches am 12. März bereits erscheinen und "Dead Space: Awakened" heißen wird.

Steve Papoutsis, der Chef-Entwickler bei Visceral Games, ließ verlauten, dass dieses Add-On wohl das düsterste Kapitel des gesamten Franchise aufschlagen wird. Preislich beläuft sich der neuste Teil auf 9,99 Euro oder 800 Microsoft Points.

Inhaltlich gibt es ein Wiedersehen mit dem Raumschiff-Ingenieur Isaac Clarke, und auch der neue Protagonist, Soldat John Carver, wird wieder mit von der Partie sein. Ort der Handlung sind erneut der Planet Tau Volantis und das Wrack der "Terra Nova", die man bereits aus Dead Space 3 kennt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Reihe, Dead Space, Dead Space 3
Quelle: www.playm.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2013 07:05 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
JA, ab gehts. Brother Moons Are Awake!
Ich persönlich bin Fan der Reihe und werde natürlich um 0:01 Uhr mit Company versuchen, zu überleben. Nachdem das Ende von Dead Space 3 schon an EPICNESS kaum zu übertreffen war, jedoch einige Fragen offen ließ, freue ich mich ganz besonder, dass Isaac und Carver wieder in einem ganz besonders düsteren Epilog zugegen sind.
Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, ob der Brethren Moon nicht vielleicht den Erdenmond "benachrichtigt" hat. We will see.
Kommentar ansehen
08.03.2013 09:38 Uhr von fuxxa
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Fand auch schon Teil 2 nicht gut, aber Teil 3 war mal richtig mies. War kein Dead Space mehr sondern eher nen Call of Space und habs nach 2 Stunden wieder deinstalliert. Zum Glück kann man Spiele hautzutage ausführlich testen, bevor man sie kauft
Kommentar ansehen
08.03.2013 13:27 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja fuxxa, hättest du man besser nicht getan, denn nach 2 Stunden bis du ja maximal im Orbit angekommen. D.h. du hast nichts gesehen.

Aber gut, für dich war Dead Space 2 schon nicht gut, der genau wie Dead Space ist, und Dead Space 3 ist kein Dead Space... und Dead Space ist nun Call of Duty.

Okaye.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?