08.03.13 06:35 Uhr
 253
 

Anfall mitten im TV-Studio: Kelly Osbourne in Klinik eingeliefert

Kelly Osbourne, Tochter des Altrockers Ozzy Osbourne, hat mitten im TV-Studio ihrer Sendung "Fashion Police" einen Zusammenbruch erlitten und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Kelly Osbourne klagte bei ihrer Kollegin noch über Unwohlsein und brach wenige Zeit später zusammen. Sie hatte einen Anfall und wurde von einem Arzt aus dem Publikum erstversorgt.

Laut einem bekannten US-Blogger soll es ihr aber bereits etwas besser gehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Klinik, Studio, Kelly Osbourne, Anfall
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2013 08:31 Uhr von RainerLenz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Laut einem bekannten US-Blogger..."
der ist so bekannt das man seinen namen nicht weiss ;)

[ nachträglich editiert von RainerLenz ]
Kommentar ansehen
08.03.2013 11:40 Uhr von Enny
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Laut einem bekannten US-Blogger " - früher wars der imaginäre Insider.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?