08.03.13 06:17 Uhr
 19.020
 

Inzest: "7 Tage Sex" fiel aus, weil zwei Kandidaten Bruder und Schwester sind

Es ist eine unglaubliche Sache, die dazu geführt hat, dass RTL am Mittwochabend kurzfristig "7 Tage Sex" durch eine Wiederholung von "Raus aus den Schulden" ersetzt hat: Zwei Kandidaten sind nicht nur ein Liebespaar, sondern haben auch den gleichen Vater.

Eine Verwandte des Paares hatte Andreas und Cathleen, so die Namen der Kandidaten, bei RTL angeschwärzt. Auf Nachfrage des Senders stritten sie alles ab, mussten dann aber einräumen, dass sie tatsächlich Halbgeschwister sind. Bereits seit neun Jahren sollen Bruder und Schwester ein Paar sein.

Daraufhin hat RTL sofort reagiert und die Ausstrahlung kurzfristig abgesagt.


WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Bruder, Schwester, Inzest, 7 Tage Sex
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2013 06:37 Uhr von Dark_Niki
 
+38 | -10
 
ANZEIGEN
na und?
Kommentar ansehen
08.03.2013 07:04 Uhr von saber_
 
+44 | -3
 
ANZEIGEN
ist doch genau das angestrebte niveau... und nun gibts auch noch kostenlose werbung durch den zufaelligen "skandal"...
Kommentar ansehen
08.03.2013 07:07 Uhr von Fabrizio
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Was wäre, wenn es nur eine(r) gewesen wäre?

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
08.03.2013 07:08 Uhr von FrlAlyss
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
dass rtl deswegen die sendung nicht ausstrahlt wundert mich beim den sender eigentlich ^^
Kommentar ansehen
08.03.2013 08:02 Uhr von Schischkebap69
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Ist das bei RTL und deren Zuschauer nicht immer so? Es gibt doch keinen normalen Menschen der sich diesen Dreck freiwillig reinzieht
Kommentar ansehen
08.03.2013 08:03 Uhr von esKimuH
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Täusche ich mich oder sind das einfach typische RTL Zuschauer? :-D
Brüller.
Kommentar ansehen
08.03.2013 08:04 Uhr von FiesoDuck
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
..."den gleichen Vater."...
Dann sind die nicht Halb / Geschwister,
denn der richtige Terminus ist:
..."den selben Vater."...

Ist aber auch schwer, wa?

[ nachträglich editiert von FiesoDuck ]
Kommentar ansehen
08.03.2013 08:09 Uhr von Chrome_Hydraulics
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
weRTLos.
Kommentar ansehen
08.03.2013 08:19 Uhr von genfoo
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Fresse... es bleibt doch in der Familie.. ;-)
Kommentar ansehen
08.03.2013 08:42 Uhr von homern
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
die verwandte hat ihn die beiden doch nur angeschwaerzt weil es vorher eine dreiecksbeziehung war und sie wegen den dreharbeiten nichtmehr dabei sein durfte
Kommentar ansehen
08.03.2013 08:43 Uhr von ako82
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@hoenipoenoekel

deinen Bezug auf ´Idiocracy´ verstehen hier leider nicht viele!
Finde ich aber super! Dafür von mir ein + !
Kommentar ansehen
08.03.2013 09:29 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Es ist erschreckend, das hier soviele lieber über RTL schimpfen als über Inzest schreiben. Sollte man daraus gewisse Rückschlüsse auf viele User hier ziehen können?
Kommentar ansehen
08.03.2013 10:05 Uhr von J-o-h-a-n-n-e-s
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich, was es da an RTL auszusetzen gibt.
Abgesehen davon, dass das Format vermutlich ohnehin für die Tonne ist, wie der Großteil des restlichen Programms.

Sofern es sich nicht um ein künstlich aufgebauschtes Werbemittel handelt, haben sie mit der Absage der Ausstrahlung doch eigentlich alles richtig gemacht, was sie noch richtig machen konnten.
Kommentar ansehen
08.03.2013 10:16 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Omg, jetzt wird es noch schlimmer. Jetzt wird RTL gelobt, aber im Nebensatz doch wieder kritisiert um das "Gesicht" zu wahren.

Heuchler - Heuchler - Heuchler
Kommentar ansehen
08.03.2013 10:36 Uhr von GroundHound
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und wo genau ist jetzt das Problem?
Kommentar ansehen
08.03.2013 10:47 Uhr von Tuvok_
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@hoenipoenoekel

Treffer versenkt kann ich da nur sagen :)
Kommentar ansehen
08.03.2013 10:55 Uhr von V3ritas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist das Problem? Ich dachte genau auf sowas zielt RTL und RTL 2 ab. o_0

Oder haben die das nur rausgenommen um daraus ein Special zu machen?^^
Kommentar ansehen
08.03.2013 11:00 Uhr von dajus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, so bliebe dann auch die Gage "in der Familie"
Kommentar ansehen
08.03.2013 11:32 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na, wieder nur Werbegag oder peinliche Panne? Egal, wer wills wissen!? Würde ich bei so einem Sender arbeiten und solch eine gequirlte Scheisse mit verantworten müssen, würde ich mich beruflich neu orientieren! So eine verdammte Drecksscheisse, verdammte!!!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
08.03.2013 11:34 Uhr von the_reaper
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"auf Inzest, die sexuelle Beziehung zwischen engen Verwandten, stehen bis zu drei Jahre Haft (Paragraph 173 des Strafgesetzbuches)." (quelle: die welt)

wenn man weiß, dass man dafür in den knast wandert, wie kann man dann so blöd sein auch noch in eine sex-show ins fernsehen zu gehen?!
Kommentar ansehen
08.03.2013 11:44 Uhr von Dreamwalker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer diese Sendung ernsthaft schaut wird sich sicher auch nicht an Inzest und anderen Perveritäten stören. Schauen die Leute nicht genau DESWEGEN RTL ? ;)
Kommentar ansehen
08.03.2013 11:52 Uhr von keakzzz
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
wenn man dem Artikel in der Welt glauben mag, haben die beiden anfangs auch nicht gewußt, daß sie überhaupt miteinander verwandt sind.

und wenn man bedenkt, daß die beiden seit neun Jahren miteinander schlafen, aber bis dato keine Kinder gezeugt haben, scheinen sie das auch zumindest bisher nicht vorzuhaben.

bedenkt man dann noch, daß beide zu Beginn ihrer Beziehung längst volljährig waren, finde ich es eigentlich bescheuert, daß die beiden überhaupt eine Strafe befürchten müssen.

ich sehe wirklichen keinen Grund, warum der Staat sich anmaßen kann, zwei mündigen Bürgern zu verbieten, miteinander Sex zu haben, wenn sie das halt wollen.
Kommentar ansehen
08.03.2013 14:01 Uhr von das-tut-doch-weh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Aua meine Eier" gibt´s doch schon. Die nennen das nur "Ups, die Pannenshow" ;-)
Kommentar ansehen
08.03.2013 14:25 Uhr von Crushial
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Oh man, typisch RTL. Wie können die nur? Solch ein S.....sender. Was bin ich froh, dass ich nur ARTE schaue und Kulturdieter mein zweiter Vorname ist. Dazu kommt, dass ich den größten Lulu von allen habe, weil ich kein RTL schaue.
Kommentar ansehen
08.03.2013 14:30 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?