07.03.13 18:44 Uhr
 3.279
 

New York: Nutella-Schwund an Columbia-Universität

Studenten der edlen Columbia-Universität sind auf den Geschmack gekommen. Laut einem Bericht der "New York Times" konsumieren sie täglich 50 Kilogramm Nutella.

In der ersten Woche, in der die Nuß-Nougat-Creme angeboten wurde, vernaschten sie Nutella im Wert von 3.800 Euro.

Weiterhin wurde die Nutella nicht nur gegessen, die Studenten brachten sogar eigene Behälter mit, die sie mit Nutella auffüllten.


WebReporter: sandyli2702
Rubrik:   Kurioses / Lustiges
Schlagworte: New York, Universität, York, Nutella, Schwund, Columbia
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2013 19:02 Uhr von franzi-skaner
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
das ist halt das Alter =)
Kommentar ansehen
07.03.2013 20:00 Uhr von eckttt
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
oh haben die Genug von MC & KFC ?

oder

müssen die einfach nur sparen weil Sie die Gebühren bezahlt haben und keine Reicheneltern haben ?
Kommentar ansehen
07.03.2013 21:45 Uhr von Perisecor
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ eckttt

Da bei quasi allen Unis Room and Board Pflichtprogramm ist, ist Essen kein Problem. Außerdem ist Nutella, wie viele Importprodukte, vergleichsweise teuer.


Deine Anti-US/Studiengebühren-Hetze geht so also überhaupt nicht auf.
Kommentar ansehen
07.03.2013 23:46 Uhr von SuperSteve
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Jimmy hat 67 Gläser Nutella, er isst 54 davon.
Was hat Jimmy jetzt?

Diabetes, Jimmy hat Diabetes.
Kommentar ansehen
08.03.2013 01:40 Uhr von Hugh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Scheiss,

ich hab vor zwei Jahren unweit der Columbia University gesehen, wie ein Lebensmittelladen (am oberen Broadway, ca. Höhe West 108th street) riesige Mengen Nutella geliefert bekam. Das muss da ein echter Hit sein.
Kommentar ansehen
08.03.2013 07:13 Uhr von saber_
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
bei 26000 studenten und 14000 mitarbeitern sind taeglich 50 kg nutella...


die empfohlene portionsmenge von nutella ist 15g....heisst im klartext: 3334 studenten essen an der columbia universtitaet taeglich eine scheibe brot mit nutella...


das sind dann nichtmal 13% aller studenten, bzw. nichtmal 9% der kompletten belegschaft der universitaet....


denke mal diese werte sind garnicht mal so erwaehnenswert wenn man sie mal so runterbricht...
Kommentar ansehen
08.03.2013 12:04 Uhr von V3ritas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mach einen Nutella Crepes Stand in den USA auf. :D
Kommentar ansehen
08.03.2013 13:46 Uhr von Hidden92
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nutella sollt ein Gemüse werden.
Hat mit Pizza ja auch geklappt.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben