07.03.13 18:40 Uhr
 118
 

Rom: Des Papstes neue Kleider

Obwohl immer noch nicht entschieden ist, wer der neue Papst wird: seine neue Garderobe ist bereits fertig. Sie wurde komplett von Hand genäht.

Die Schneiderei Gammarelli fertigt schon seit Jahrhunderten die neuen Papstgewänder. So auch diesmal und zwar in den Größen klein, medium und groß.

Derzeit werden die neuen Gewänder noch im Schaufenster der Schneiderei gezeigt, aber sobald die Papstwahl beendet ist, werden sie im Eiltempo in den Vatikan gebracht.


WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Papst, Rom, Kleider, Gewand, Schneiderei
Quelle: www.bbc.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Dortmund: Hartz-IV-Empfänger beim Betteln beobachtet - Bezüge gekürzt
Niedersachsen:"Lüttje-Lage-Welttag" erstmals gefeiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamaika ist gescheitert: FPD bricht Koalitionsgespräche ab!
Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?