07.03.13 18:09 Uhr
 154
 

Fußball: Lionel Messi will seine Karriere nicht beim FC Barcelona beenden

Der argentinische Superstar in Diensten des FC Barcelona, Lionel Messi, hat angekündigt, dass er seine Karriere in seiner Heimat Argentinien beenden möchte.

"Barcelona wird nicht mein letzter Klub sein. Ich will zum Ende meiner aktiven Laufbahn noch einmal bei den Newell´s Old Boys spielen", sagte der 25-jährige Offensivspieler dem US-Sportsender ESPN.

Lionel Messi erklärte, dass er noch nie bei einem argentinischen Klub gespielt habe. Das möchte er auf jedenfall noch machen.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Karriere, FC Barcelona, Lionel Messi
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Barcelona bietet wohl 100 Millionen Euro für Antoine Griezmann
Fußball/ FC Barcelona: Andres Iniesta hat lebenslangen Vertrag unterschrieben
Fußball: Ousmane Dembélé soll auf Anweisung von FC Barcelona streiken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Barcelona bietet wohl 100 Millionen Euro für Antoine Griezmann
Fußball/ FC Barcelona: Andres Iniesta hat lebenslangen Vertrag unterschrieben
Fußball: Ousmane Dembélé soll auf Anweisung von FC Barcelona streiken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?