07.03.13 17:47 Uhr
 568
 

Mit diesen heißen Spielchen bringt man sein Sex-Leben wieder auf Trab

Ist im Schlafzimmer tote Hose, kann man auf verschiedene Art und Weise wieder für Schwung sorgen. Eine davon sind scharfe Spielchen, die zusammen mit dem Partner gespielt werden.

Wie wäre es zum Beispiel mit Flaschendrehen? Doch während es in der Jugend eher um das Beantworten pikanter Fragen ging, geht es bei Erwachsenen natürlich schärfer zur Sache. So muss zum Beispiel derjenige, auf den die Flasche zeigt, den Partner mit Oralsex beglücken.

Oder aber auch Strip-Poker. Doch dabei werden nicht nur Kleidungsstücke abgelegt. Zusätzlich müssen dem Partner auch noch Sexwünsche erfüllt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Spiel, Leben, Trab
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland rutscht bei Statistik zu sicheren Reiseländern um 31 Plätze ab
Einhorn-Frappuccino jetzt bei Starbucks erhältlich
Rückrufaktion: OMIRA-Gruppe muss Pudding wegen Metallteilen zurückrufen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2013 18:05 Uhr von spencinator78
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Ach Scheisserchen, kannst du mir mal bitte das Wasser reichen? Ach so nee, kannste ja nicht ^^ lach
Kommentar ansehen
08.03.2013 07:02 Uhr von Dark_Niki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GÄHN !!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erlangen: Streit in einer Diskothek - Frau beißt Mann Stück der Nase ab
Mallorca: Angriff auf NDR-Moderator - Marinesoldat an der Attacke beteiligt
Frankreich Präsidentenwahl: Hochrechnung - Macron und Le Pen liegen vorn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?