07.03.13 17:24 Uhr
 1.187
 

Redesign des Riesen-Netzwerkes - Wird bei Facebook alles rundum erneuert?

Gespannt schaut am heutigen Donnerstag die IT-Welt zur Facebook-Zentrale im kalifornischen Menlo Park. Mark Zuckerberg hat Journalisten in die Firmenzentrale eingeladen. Das Motto der Veranstaltung: "Come see a new look for News Feed".

Nach Informationen von "TechCrunch" wird die Zeit des chronologischen News-Feed wohl passé sein. Stattdessen sollen die News zur besseren Übersicht in mehrere Kategorien eingeteilt werden. Infolgedessen soll es eine neue Navigationsleiste unterhalb des Statusfeldes geben.

Man darf auch gespannt sein, ob die Timeline (Chronik) renoviert wird. Jedenfalls ertappte "Mashable" den Netzwerk-Giganten dabei, wie er in Neuseeland eine neue Timeline testete. Um 19 Uhr (deutscher Zeit) beginnt das Presse-Event und "bild.de" berichtet live davon.


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   High Tech / Internet
Schlagworte: Facebook, Presse, Mark Zuckerberg, Erneuerung
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2013 17:51 Uhr von zipfelmuetz
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Sorry, für die Quelle gibts von mir, egal, welcher Autor, definitiv "-"...
Kommentar ansehen
07.03.2013 18:16 Uhr von keiysar
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
Auch Bild hat manchesmal gute Artikel.

Schade dass ihr alle so begrenzt seid, ´nen haufen gigantischer reudiger Arschlöcher seid ihr hier.

Tut mir nicht Leid, denn es ist so.
Mal ganz im Ernst, es liegt nicht nur an den Autoren, dass Shortnews so verkommen ist, sondern auch an den Usern, ihr seid alle dran Schuld.
Kommentar ansehen
07.03.2013 18:44 Uhr von zipfelmuetz
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@keiysar: "Mal ganz im Ernst, es liegt nicht nur an den Autoren, dass Shortnews so verkommen ist, sondern auch an den Usern, ihr seid alle dran Schuld."

Ööm, wenn SN mal ein System einführen würde, nachdem alle Autoren hier rausfliegen würden, die ständig "-" bekommen, wäre SN vielleicht wieder als Newsportal akzeptabel... Was will man als User hier denn bitteschön dagegen tun, dass hier nur noch Müll verbreitet wird, ausser "-" zu geben?

Und, wieso redest du von "ihr alle" das war meine Meinung! Und die bleibt auch so, solange die Blöd einfach nur Gülle verbreitet um Knete für hirnrissige Probaganda zu scheffeln...

[ nachträglich editiert von zipfelmuetz ]
Kommentar ansehen
07.03.2013 20:55 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Zipfelmuetz - also Dich kann man seid dem ersten Kommentar einfach nicht ernst nehmen. Immer diese Getue BILD BILD BILD - sowas les ich nich - böse Quelle - wäwäwäwäwäwä.-

Und Dein Geplärre nach einem "Autoren-Rauswurf-System" - also Newsfilter - würde doch dazu führen das nur noch geistige Tiefflieger hier rumgurken.

Und wenn Dir ne News nicht gefällt, dann lese sie nicht und bewerte sie nicht.
Kommentar ansehen
07.03.2013 22:47 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@keiysar
Kann sein das Bild manchmal gute Artikel hat. Es ist trotzdem ein *******Blatt, das jeden Baum beleidigt auf den es gedruckt wird.

Wenn die zum großen Teil aus guten Artikeln bestehen und zum kleinen Teil aus Hass, Angst, Titten und dem Wetterbericht, dann ist dein Einwand vielleicht berechtigt.

Und leider sieht man nur vorher welche Quelle man da anklickt. Sonst könnte man Bild gezielt umgehen. Geht leider nicht, also kann man seinen Unmut auch gleich zum Ausdruck bringen wenn man schonmal da ist.
Kommentar ansehen
08.03.2013 08:01 Uhr von erw
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
BILD berichtet neben seinen alternden Stars von 1960 auch mal über Facebook. News kurz quergelesen und Quelle nichtmal angeklickt...
Kommentar ansehen
08.03.2013 10:39 Uhr von Kanga
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
neues wunderdesign..

schwarze schrift auf schwarzen hintergrund...
Kommentar ansehen
08.03.2013 15:30 Uhr von zipfelmuetz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Suffkopp: "Und Dein Geplärre nach einem "Autoren-Rauswurf-System" - also Newsfilter - würde doch dazu führen das nur noch geistige Tiefflieger hier rumgurken."

Dieses ´Autoren-Rauswurf-System´ würde eben gerade dazu führen, dass hier keine "geistigen Tiefflieger" mehr ´rumgurken´, weil diese dann automatisch rausfliegen würen...

Wenn SN endlich mal einführen würde, dass man Quelle und Autor erkennen kann, bevor man die News anklickt, würde ich viel weniger "-" geben, da ich die News dann garnicht erst anklicken würde!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben