07.03.13 16:55 Uhr
 41
 

Biathlon: Andrea Henkel wird ganz knapp Vierte

Beim Biathlon-Weltcup in Sotschi (Russland) belegte am heutigen Donnerstagnachmittag Andrea Henkel beim Einzelrennen über 15 Kilometer den vierten Platz.

Den Sieg holte sich Darya Domratschewa (Weißrussland) trotz zweier Schießfehler. Tora Berger (Norwegen) schoss einmal daneben und wurde Zweite. Olga Saizewa (Russland), sie traf alle Scheiben, belegte Rang drei.

"Das Ergebnis ist okay, auch wenn der vierte Platz schon ein wenig ärgert. Die Premiere auf der Olympia-Strecke war ganz gut, das heißt aber noch nichts für nächstes Jahr", so Henkel nach dem Wettbewerb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Biathlon, knapp, Henkel, Andrea Henkel
Quelle: de.eurosport.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?