07.03.13 16:44 Uhr
 2.278
 

Kuriose Idee: Dieser BMW ist besonders "zackig"

Eine kuriose Idee sich vor Einparkschäden zu schützen, hatte wohl der Besitzer eines schwarzen 7er BMW in Offenbach.

Eigenhändig schraubte er sich eine "Zacken"-Konstruktion an sein Fahrzeug, um so eventuelle Schäden zu vermeiden.

Dieser selbstständige Umbau ist allerdings nicht erlaubt und musste wieder entfernt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Schaden, Umbau, Idee
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tesla-Autopilot-Unfall: Fahrer bekommt Mitschuld
Studie: Selbstfahrende Autos werden erst ab 2040 alltäglich
Bayern: Horst Seehofer gegen Diesel-Fahrverbote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2013 19:52 Uhr von Shagg1407
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Was soll der kack, hier wird eine News durchgelassen mit der Erwartung ein Kurioses Auto zu sehen.

Die nächste News

Saftkopp und crushial treibens miteinander (ok da will keiner wirklich Bilder sehen, aber erwarten würde man das schon)

Shortnews lässt auch jeden scheiss durch

[ nachträglich editiert von Shagg1407 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: AfD nimmt Pegida-nahen Kandidaten mit NSU-Kontakten aus dem Rennen
Nach BGH-Urteil: Kaum Chancen auf Schmerzensgeld für Brustimplantat-Opfer
VW-Abgasaffäre: Weltweite Fahndung nach Managern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?