07.03.13 15:14 Uhr
 8.918
 

"Hangover 3" parodiert "Harry Potter"-Finale

Das Wolfsrudel kehrt am 30. Mai 2013 in die deutschen Kinos zurück.

Dieses Mal müssen Stu, Doug und Phil ihren Freund Alan aus einer Nervenheilanstalt retten. Nun ist ein erstes Poster zu "Hangover 3" veröffentlicht worden. Schnell wird deutlich, dass es sich dabei um eine Parodie der "Harry Potter"-Reihe handelt. Zudem sieht man Las Vegas in Flammen.

In den Hauptrollen werden abermals Schauspieler Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis und Justin Bartha zu sehen sein. Ken Jeong, Heather Graham, Jeffrey Tambor und Gillian Vigman gehören ebenfalls zum Cast.


WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment / Kino
Schlagworte: Kino, Finale, Harry Potter, Hangover 3
Quelle: myofb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2013 15:16 Uhr von hostmaster
 
+13 | -20
 
ANZEIGEN
Man hätte es bei "Hangover 1" belassen sollen. Lieber ein Original, statt zwei weiterer Teile auf "Teufel komm´ raus".
Kommentar ansehen
07.03.2013 15:30 Uhr von FallofIdeals
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Der Erste war ganz lustig, weil neu, der Zweite hingegen war dann schlagartig nichts neues mehr, solala. Mir gefiel er garnicht.
Mal gespannt was einen erwartet.
Kommentar ansehen
07.03.2013 15:50 Uhr von Galerius
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Die beiden Filme haben sich zwar geähnelt, aber waren beide trotzdem sehr lustig! Freue mich schon auf den dritten Teil!
Kommentar ansehen
07.03.2013 15:55 Uhr von newsleser54
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
1 und 2 ja, aber ob drei was wird?? Irgendwann ist alles ausgelutscht, man weis um was es geht...naja mal schauen.
Kommentar ansehen
07.03.2013 16:01 Uhr von Galerius
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass die den dritten Teil genau wie die ersten beiden Teile aufziehen werden. ;)
Kommentar ansehen
07.03.2013 16:30 Uhr von Funkensturm
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
hab mir Teil 1 und 2 nich angeschaut also werd Teil 3 bestimmt auch nich angeschaut ^^
Kommentar ansehen
07.03.2013 17:37 Uhr von GouJetir
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Da sehen wir die Meinungsunterschieden von allen. :)

Also ich fand den 1. Teil extrem lustig und prima.
Der 2. Teil war für mich sogar noch ein ticken besser, aber ich kann mir nicht vorstellen wie der 3. Teil das noch toppen will.
Da bin ich mal gespannt. :)
Kommentar ansehen
07.03.2013 20:39 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Trailer ist auch schon online
Kommentar ansehen
07.03.2013 21:10 Uhr von MGafri
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Genau. Trailer ist nun auch erschienen:
http://myofb.de/...
Kommentar ansehen
07.03.2013 22:35 Uhr von Bud_Bundyy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der 2. war schon ziemlich schlecht, ich hab vor dem 3. Teil wirklich etwas angst.

Der 1. war sensationell.
Kommentar ansehen
08.03.2013 01:43 Uhr von smogm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der dritte Teil soll ne komplett andere Storyline bekommen.
So sind sie diesmal weder unter Drogen noch besoffen, also kein Filmriss oder Kater.

Todd Phillips is saying "I already showed you the same shit twice, let me switch it up for once." Give this? one a chance.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben