07.03.13 13:48 Uhr
 580
 

Nach Freispruch: Solariumsüchtige Mutter will sich "braten wie ein Stück Speck"

Die als "Tanning Mom" in den Medien bekannte Patricia Krentil wurde von dem Vorwurf ihre erst fünf Jahre alte Tochter ins Solarium mitgenommen zu haben, freigesprochen (ShortNews berichtete).

Nach dem Freispruch will die solariumsüchtige Frau erst einmal Urlaub machen und es zieht sie natürlich in sonnige Gefilde.

"Es muss richtig heiß sein, damit ich mich braten kann wie ein Stück Speck", so die 44-Jährige. Für das Sonnenbaden könne sie schließlich nicht angezeigt werden.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mutter, Freispruch, Solarium
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dominica: Hurrikan "Maria" fordert sieben Todesopfer
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Florida: Krankenschwestern misshandelten Neugeborene auf Station

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2013 15:50 Uhr von FallofIdeals
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sie die Mittel stellt, würde ich sie persönlich ins Zentrum Sol´s schiessen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke
Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?