07.03.13 13:48 Uhr
 577
 

Nach Freispruch: Solariumsüchtige Mutter will sich "braten wie ein Stück Speck"

Die als "Tanning Mom" in den Medien bekannte Patricia Krentil wurde von dem Vorwurf ihre erst fünf Jahre alte Tochter ins Solarium mitgenommen zu haben, freigesprochen (ShortNews berichtete).

Nach dem Freispruch will die solariumsüchtige Frau erst einmal Urlaub machen und es zieht sie natürlich in sonnige Gefilde.

"Es muss richtig heiß sein, damit ich mich braten kann wie ein Stück Speck", so die 44-Jährige. Für das Sonnenbaden könne sie schließlich nicht angezeigt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mutter, Freispruch, Solarium
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Verzweifelte Flüchtlinge verkaufen Organe, um nach Europa zu gelangen
Italien: 18 Jahre Haft für muslimische Flüchtlinge, die Christen ins Meer warfen
Kairo: Zehn Fußball-Ultras wegen tödlichen Krawallen zu Tode verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2013 15:50 Uhr von FallofIdeals
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sie die Mittel stellt, würde ich sie persönlich ins Zentrum Sol´s schiessen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|