07.03.13 13:08 Uhr
 146
 

Nicolas Sarkozy deutet Polit-Comeback an: Er müsse Frankreich retten

Nach Silvio Berlusconi bekommt offenbar auch ein anderer europäischer Ex-Staatschef Lust auf ein Comeback: Nicolas Sarkozy deutete seine politische Rückkehr an.

"Es könnte sein, dass ich wieder ran muss. Nicht etwa, weil ich Lust hätte, sondern weil es um Frankreich geht", so Sarkozy selbstbewusst.

Der ehemalige Präsident Frankreichs ist der Ansicht, dass nur er das Land aus der derzeitigen Krise retten könne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Frankreich, Comeback, Nicolas Sarkozy
Quelle: www.handelsblatt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: Nicolas Sarkozy verliert überraschend erste Urwahl der Konservativen
Frankreich: Buch über Nicolas Sarkozy - er sei ein korrupter Mensch
Frankreich: Nicolas Sarkozy fordert Verfassungsänderung wegen Burkini-Verbot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2013 13:49 Uhr von S8472
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
In die Krise, die er mit zu verantworten hat?
Kommentar ansehen
07.03.2013 14:11 Uhr von Maaaa
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Der Schauspieler soll bleiben, wo immer er auch ist.
Kommentar ansehen
07.03.2013 15:28 Uhr von quade34
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Die Franzosen werden es ihm danken, wenn er wieder antritt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: Nicolas Sarkozy verliert überraschend erste Urwahl der Konservativen
Frankreich: Buch über Nicolas Sarkozy - er sei ein korrupter Mensch
Frankreich: Nicolas Sarkozy fordert Verfassungsänderung wegen Burkini-Verbot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?