07.03.13 12:53 Uhr
 294
 

"Schlampig": Karl Lagerfeld zieht über eigenen Chanel-Star Brad Pitt her

Der Chefdesigner con Chanel, Karl Lagerfeld, ist für seine bissigen Kommentare bekannt und dabei schreckt er auch nicht vor eigenen Werbemodellen zurück.

Nun lästerte er über den neuen Chanelparfüm-Star Brad Pitt: "Auf dem Foto sieht er ungepflegt und ein bisschen schlampig aus."

Auch der Werbeclip bekommt sein Fett weg, denn da würde Pitt zu "prätentiös" sprechen und so übertrieben intonieren, als spiele er ein Shakespeare-Stück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Brad Pitt, Karl Lagerfeld, Chanel
Quelle: fashion.erdbeerlounge.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Doku: Angelina Jolie und Brad Pitt wollten sich angeblich gegenseitig töten
Angelina Jolie wirft Brad Pitt vor, Privatsphäre der Kinder zu verletzen
Scheidungskrieg: Gericht weist Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab