07.03.13 12:46 Uhr
 381
 

Horst Seehofer und Markus Söder streiten lautstark in Staatskanzlei

Der bayerische Ministerpräsident und sein Finanzminister haben sich offenbar nicht mehr allzu viel zu sagen: Zwischen Seehofer und Söder herrscht Eiseskälte.

Offenbar haben sich die beiden in der Staatskanzlei lautstark angebrüllt, es sollen sogar diverse Schimpfwörter gefallen sein.

"Mir bleibt ja nicht oft der Mund offen stehen, aber da war es so", so ein Augenzeuge der Szene.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Streit, CSU, Horst Seehofer, Markus Söder, Staatskanzlei
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hans Söllner bezeichnet Horst Seehofer und Norbert Hofer in neuem Song als Nazis
SPD: Obergrenzen-Drohung von Horst Seehofer unglaubwürdig
Bayern: Horst Seehofer lädt Donald Trump zum Besuch nach Bayern ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2013 12:53 Uhr von artefaktum
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Offenbar haben sich die beiden in der Staatskanzlei lautstark angebrüllt, es sollen sogar diverse Schimpfwörter gefallen sein."

Gehört sich das denn unter Konservativen? ;-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hans Söllner bezeichnet Horst Seehofer und Norbert Hofer in neuem Song als Nazis
SPD: Obergrenzen-Drohung von Horst Seehofer unglaubwürdig
Bayern: Horst Seehofer lädt Donald Trump zum Besuch nach Bayern ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?