07.03.13 11:55 Uhr
 332
 

Südafrika: Illegaler Parkwächter wird dank YouTube-Songs zum Superstar

Alen Abrahams war lange Zeit arbeitslos und verdiente seinen Lebensunterhalt mit einem illegalen Parkwächter-Job im südafrikanischen Kapstadt.

Aber dank YouTube wurde der leidenschaftliche Sänger inzwischen zum Superstar im Land.

Der 31-Jährige stellte seine Coverversionen von Michael Jackson in das Portal ein und schon bald wurden Radios auf den Mann aufmerksam. Nun hat er Auftritte bei großen Musikfestivals.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Südafrika, YouTube, Superstar, Wächter
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Für 0 Euro: Das sind die billigsten Werbespots der Welt
Jan Böhmermann als erster deutscher Comedian in US-Talkshow