07.03.13 11:03 Uhr
 124
 

Plauen: Drei Zwillings-Geburten innerhalb von 22 Stunden

Im Plauener Klinikum haben am vergangenen Montag gleich drei Zwillings-Geburten innerhalb von 22 Stunden stattgefunden. Das erste Zwillingspärchen kam am Montagmorgen zur Welt.

Das zweite Pärchen erblickte am Montagnachmittag das Licht Welt und Zwillings-Geburt Nummer drei stand am Dienstag um 3:00 Uhr morgens an. Alle kleinen Kinder erfreuen sich bester Gesundheit und sind wohlauf.

"Ich arbeite bereits seit 36 Jahren in dem Beruf, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Das ist das Schöne an der Geburtshilfe: Sie ist nicht planbar", sagte Oberärztin Dr. Ursula Flechsig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Tag, Geburt, Zwillinge, Plauen
Quelle: www.freiepresse.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach BGH-Urteil: Kaum Chancen auf Schmerzensgeld für Brustimplantat-Opfer
Gin Tonic soll vor Mückenstichen schützen
Hoffnung für Krebspatienten: Methadon kann Tumorwachstum stoppen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2013 13:08 Uhr von sickboy_mhco
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
saftkopp name ist program wie die news minus wie immer, such dir nen job oder geh zum wehrdienst oder mach mal was sinvolles geh streben oder so deinen scheiß braucht kein mensch wer scheiße schreibt darf sich auch nicht über negative kommis wundern
Kommentar ansehen
10.03.2013 14:07 Uhr von Maaaa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gynäkologen im Rauschzustand!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Extremisten laufen Sturm gegen liberale Moschee
Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels
Schleswig-Holstein: Jamaika-Koalition denkt über Haschverkauf in Apotheken nach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?