07.03.13 10:14 Uhr
 459
 

Düsseldorf: 16-Jähriger gesteht Tötung des 12-jährigen Bruders

In Düsseldorf soll ein 16 Jahre alter Jugendlicher am vergangenen Dienstag seinen Bruder getötet und seine Mutter verletzt haben (ShortNews berichtete). Der Jugendliche wurde festgenommen und hat seine Tat gestanden.

Der 12-Jährige wurde vom älteren Bruder mit bloßen Händen erwürgt. Als die Mutter der beiden nach Hause kam und die Leiche ihres jüngeren Sohnes entdeckte, versuchte der Tatverdächtige auch sie zu erwürgen und schlug ihr danach noch eine Hantel auf den Kopf. Die Frau konnte sich zu Nachbarn flüchten.

Der mutmaßliche Täter ist bis jetzt nicht polizeilich aufgefallen, befand sich allerdings in psychologischer Behandlung, da sein Vater sich vor eineinhalb Jahren das Leben nahm.


WebReporter: .clematis.
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mutter, Düsseldorf, Bruder, Tötung
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutmaßlicher Vergewaltiger bezeichnet sein Opfer als Prostituierte
Prag: Schauspieler Jan Triska stürzt von Karlsbrücke in den Tod
Syrien: Russischer General wird bei Mörserangriff des IS getötet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2013 10:19 Uhr von Bono Vox
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
in der Nachricht -sofern alles den Tatsachen entspricht- gibt es nur Opfer. Nur kaputte Leben.

:-(
Kommentar ansehen
08.03.2013 08:58 Uhr von NoBurt
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das kotzt mich immer wieder an! WO ist dieser Schwachmat ein Opfer???? Nur weil sich sein Alter umbrachte, als er 14 war?

Ich musste auch mit 12 Jahren von Anderen (!!) hören, dass mein Alter nicht mein richtiger Vater ist. Das hat mich zwar auch aus der Bahn geworfen und trotzig gemacht, aber deswegen bringe ich noch lange keinen um!

Dieser Typ ist einfach nur krank, wenn er in der Lage ist, seinen Bruder (!) so einfach zu erwürgen. Mein Bruder ist auch 4 Jahre jünger als ich, trotzdem hätte ich es nicht fertig gebracht, obwohl er mich oft genervt hat...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linkin Park kündigt Konzert zu Ehren von Chester Bennington an
Die Fantastischen Vier und goood mobile kooperieren
Buch: KISS Klassified erscheint bald


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?