07.03.13 09:45 Uhr
 14.196
 

Afrika: Frau wird von Löwe getötet - beim Sex

Eine Frau ist im afrikanischen Simbabwe von einem Löwen getötet worden, während sie sich mit ihrem Freund vergnügte.

Ihr Liebhaber konnte splitterfasernackt flüchten und blieb unverletzt. Der Angriff ereignete sich bei der Stadt Kariba am Kariba-See.

Die Polizei entdeckte weitere Leichenteile in der Gegend, die von einem zuvor vermissten Mann stammen.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte / Todesfälle
Schlagworte: Frau, Tod, Sex, Afrika, Löwe
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2013 10:04 Uhr von NoPq
 
+49 | -5
 
ANZEIGEN
Doesn´t matter, had sex
Kommentar ansehen
07.03.2013 10:33 Uhr von mardnx
 
+28 | -3
 
ANZEIGEN
da haut der einfach ab und lässt seine freundin im stich... der war bestimmt schon fertig^^
Kommentar ansehen
07.03.2013 10:55 Uhr von Bleissy
 
+28 | -0
 
ANZEIGEN
mann die überschrift iss ja schon pervers
Kommentar ansehen
07.03.2013 14:26 Uhr von TripleB
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
@mardnx

"Im Stich" ist gut ;)
Kommentar ansehen
07.03.2013 15:05 Uhr von Chris9988
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Der Löwe dachte "huch, der Typ hat ja sein Speer dabei, den beiß ich nicht"
Kommentar ansehen
07.03.2013 18:10 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Im Busch muss man wissen, dass man mit Brunftschreien Wildtiere anlocken kann, die auch mal wollen, oder eben hunger haben ^^
Kommentar ansehen
07.03.2013 20:15 Uhr von OO88
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn jemand beim Sex schreit oder laut ist will diese Person mehr Partner anlocken weil diese Person mit dem jetzigen Partner noch nicht zufrieden ist.In diesem Fall war es ein Löwe der gerufen wurde .........
Kommentar ansehen
07.03.2013 22:18 Uhr von Yoghurt79
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Habt Ihr Sie noch alle...Wie degeneriert muss man sein, um sich hierdrüber noch lustig zumachen? Ist Euch wirklich bewußt, welchen Schwachsinn ihr da schreibt?
Kommentar ansehen
08.03.2013 00:46 Uhr von 00nix
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@ Yoghurt79
Ja, nennt man Ironie / Sarkasmus.
Solltest du dir auch mal aneignen :D
Kommentar ansehen
08.03.2013 02:40 Uhr von xDP02
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ 00nix
Nein, das nennt man weder Ironie noch Sarkasmus, das was hier geäussert wird nennt sich schwarzer Humor.

Aber was erwarte ich von Jemandem der Ironie von Sarkasmus nicht unterscheiden kann und lieber gleich die Verwendung beider Dinge angibt.

Also, wie wäre es wenn du dir mal Wissen über Ironie und Sarkasmus aneignest, so im Gegenzug?

[ nachträglich editiert von xDP02 ]
Kommentar ansehen
08.03.2013 20:41 Uhr von 00nix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ xDP02
Dann eben Schwarzer Humor, ich kann zumindest darüber lachen :)
Kommentar ansehen
12.03.2013 02:15 Uhr von schlumpfi1201
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie schade ;)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben