07.03.13 09:33 Uhr
 428
 

Noch nicht mal da und schon getunt: Abt und der neue Golf GTI

Erst seit wenigen Tagen können Fans den brandneuen Golf GTI bei Volkswagen bestellen, und doch haben ihn sich die Tuningprofis von Abt schon vorgenommen.

Die schrauben neben anderen Dingen neue Schweller, einen Frontspoiler sowie Aufsätze für die Heckklappe an den Wagen. Die Serienräder werden gegen 18- oder 19-Zoll-Alufelgen getauscht.

Auch an den Motor legen die Tuner Hand an. Hier sollen in Kürze bis zu 310 PS lieferbar sein. Über die genauen Preise wurde jedoch noch nichts bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Golf, Veröffentlichung, Tuner, Golf GTI, Abt
Quelle: tuning.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?