07.03.13 09:28 Uhr
 148
 

"Skyfall"-Regisseur Sam Mendes will keinen 007 mehr drehen

Nachdem Regisseur Sam Mendes den James-Bond-Film "Skyfall" gedreht hatte, gab es Spekulationen, dass er auch beim nächsten 007 die Regie übernehmen wird.

Diesen Gerüchten erteilte der Ex von Titanic-Star Kate Winslet eine klare Absage.

"Es war eine sehr schwierige Entscheidung, Michaels und Barbaras sehr großzügiges Angebot, den nächsten Bond-Film zu drehen, nicht anzunehmen", so Mendes im Gespräch mit dem britischen Filmmagazin "Empire".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Regisseur, James Bond, Skyfall, Sam Mendes
Quelle: www.klatsch-tratsch.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Burt Reynolds lehnte Rollen wie "James Bond" oder "Han Solo" ab
Ian Fleming soll "James Bond"-Idee von Autorin gestohlen haben
Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2013 13:13 Uhr von Naganari
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Er macht es richtig. Aufhören wenns am schönsten ist und nicht einen asbsturz à la M. Schumacher und Konsorten.
Kommentar ansehen
03.06.2013 13:11 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
James Bond?

Die Craig-Filme mögen zwar gut gemachte Actionfilme sein, aber eins waren sie sicher nicht: Bond-Filme. Der Hauptchar hatte nur "zufällig den selben Namen"...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Burt Reynolds lehnte Rollen wie "James Bond" oder "Han Solo" ab
Ian Fleming soll "James Bond"-Idee von Autorin gestohlen haben
Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?