07.03.13 07:22 Uhr
 888
 

Oberteil vergessen? - Courtney Stodden (18) auf offener Straße nur im knappen BH

Courtney Stodden wurde berühmt, als sie im minderjährigen Alter den mittlerweile 52-jährigen Schauspieler Doug Hutchison heiratete (ShortNews berichtete). Nun ist Courtney Stodden 18 Jahre alt und geizt nicht mit ihren Reizen.

Das stellte sie jetzt in Hollywood unter Beweis. Dort wurde sie mit ihrem Ehemann bei einem Spaziergang abgelichtet.

Auffällig war dabei, dass sie offenbar ihr Oberteil vergessen hatte. Sie lief auf offener Straße oben herum lediglich mit einem BH bekleidet herum. Dazu kam, dass sie auch noch ungeschminkt war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Straße, BH, Oberteil, Courtney Stodden, Freizügigkeit
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2013 07:59 Uhr von Bono Vox
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
im "KNAPPEN" bh? Wenn diese Leinwand knapp ist, was trägt deine Mami obenrum? Zelte? LKW Planen?

Is´ klar...

es wird einfach jeden Tag besser...

[ nachträglich editiert von Bono Vox ]
Kommentar ansehen
07.03.2013 08:00 Uhr von Schickelhuber
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wer? Und dann noch ungeschminkt? Ich halt´s nicht aus!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?