07.03.13 07:07 Uhr
 23.266
 

Es klappt angeblich bei jedem: Diese 29-jährige Sexbombe verhilft Männern zum Sex

Kezia Noble war einst ein Model. Jetzt nutzt sie ihre Sexbomben-Mentalität, um Männern in Not zu helfen, die krampfhaft versuchen, Frauen kennenzulernen und dabei scheitern.

Laut ihren eigenen Angaben hat die 29-Jährige eine "verführerische Vorgehensweise", die aus jedem "Deppen" einen "Prince Charming" mache, dem keine Frau widerstehen könne.

Offenbar zeigen ihre Workshops Wirkung, denn mittlerweile ist Kezia Noble Millionärin. Möchte man sie pro Tag mieten, kostet es 350 britische Pfund. Das Premium-Paket mit einem Sieben-Tages-Workshop inklusive Zusatzleistungen kostet 4.000 britische Pfund.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit / Erotik
Schlagworte: Mann, Sex, Trainer, Sexbombe, Verführung
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2013 07:21 Uhr von Schelm
 
+71 | -1
 
ANZEIGEN
".....inklusive Zusatzleistungen" ;-)
Kommentar ansehen
07.03.2013 07:30 Uhr von Silent_Santa
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
@Schelm
genau das Dachte ich auch.... SO klappts dann auch mit dem garantierten Sex ;)
Kommentar ansehen
07.03.2013 07:51 Uhr von T0b3
 
+24 | -4
 
ANZEIGEN
verachtenswert, aus verzweifelten menschen solch eine geldmaschinerie zu machen.
Kommentar ansehen
07.03.2013 08:05 Uhr von Suffkopp
 
+30 | -2
 
ANZEIGEN
Der schönste Satz

".die aus jedem "Deppen" einen "Prince Charming" mache, ..."

Nur kann Sie bei gewissen Autoren da workshoppen so lang sie will - das wird nie passieren :)
Kommentar ansehen
07.03.2013 09:35 Uhr von BoltThrower321
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@Suffkopp

Es sei den, Sie hat ein neues Samsung Galaxy S4 für diesen einen Autoren und zeigt dabei ein bisschen "Busen"....hihi....
Kommentar ansehen
07.03.2013 09:52 Uhr von Canay77
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Okay häslich ist Sie nicht, aber unter einer Sexbombe versteh ich was anderes
Kommentar ansehen
07.03.2013 09:57 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bevor einige verzweifelte Männer lernen, wie sie Frauen erobern, sollten sie erst mal kleinere Wissenschaften verfolgen wie Mathe.. um sich nicht ausnehmen zu lassen. :D

Ich würde sie von daher 7 x einen Tag buchen, anstatt eine Woche :D (Scheiß auf die Zusatzleistung, die bekommt man auch für deutlich weniger im Bordnell :D)
Kommentar ansehen
07.03.2013 10:43 Uhr von MossD
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Offenbar zeigen ihre Workshops Wirkung, denn mittlerweile ist Kezia Noble Millionärin. Möchte man sie pro Tag mieten, kostet es 350 britische Pfund. "

Das zeigt überhaupt nicht, dass Ihre Workshops Wirkung zeigen, sondern lediglich, dass es genug Dumme gibt, die Ihr Geld dafür ausgeben.
Kommentar ansehen
07.03.2013 10:53 Uhr von BringSun
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@RealAcidArne
deine Rechnung stimmt so nicht, da man in der Woch an einem Workshop teilnimmt. Wer sagt das man alleine in diesem "Workshop" ist.
Kommentar ansehen
07.03.2013 10:53 Uhr von BringSun
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@RealAcidArne
deine Rechnung stimmt so nicht, da man in der Woch an einem Workshop teilnimmt. Wer sagt das man alleine in diesem "Workshop" ist.
Kommentar ansehen
07.03.2013 11:37 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ RealAcidArne

Gut, man könnte jetzt hinterfragen, warum ein Tag -nur- 350 Pfund kostet im Gegensatz zur nicht ganz billigen Woche eines Workshops...

Aber persönliche Versuche, sich in die Teilnehmer rein zu versetzen, sollte man nicht starten wenn man schon eine genaue Rechnung aufstellen möchte.

Da oben steht immerhin WORKSHOP und darunter verstehe ich eigentlich schon Gruppenkurse zum Zusammenarbeiten. Da werden mit Sicherheit mehr Leute teilnehmen.

Und eigentlich macht es auch so viel mehr Sinn, unter Gleichgesinnten mit dem selben Ziel, als einen extrem introvertierten Kerl eine Woche lang mit nem Püppchen zusammen zu schmeißen. Davon weicht "Mann" auch nicht auf :)
Kommentar ansehen
07.03.2013 12:08 Uhr von Maaaa
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Früher sagte man "Edelnutte" dazu.
Kommentar ansehen
07.03.2013 12:11 Uhr von Prachtmops
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
verstehe nicht warum einige männer keine frauen abbekommen!?
solange wie man ein paar Grundvoraussetzungen mitbringt, ist das kein thema.
mit das wichtigste ist schonmal ein gepflegtes äußeres, dann isses auch egal ob man groß, klein, dick oder zu dünn ist, denn frauen legen in erster linie wert auf einen gepflegten mann.

wer das aber schon nicht mitbringt, oder den ganzen tag vor seinem pc hockt, in der hoffnung das mal die traumfrau an der tür klingelt, wird sein leben lang single bleiben.
aber für solche fälle gibts ja noch den puff, wo "schöne" frauen nur einen schein entfernt sind.
Kommentar ansehen
07.03.2013 12:30 Uhr von the_reaper
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Prachtmops: die frau möchte ich sehen, die man(n) nur durch gepflegtes äußeres rumkriegt... oder besser gesagt: diese frau möchte ich lieber nicht sehen!
Kommentar ansehen
07.03.2013 14:12 Uhr von Praseodym
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Prachtmops:
Es gibt viele Männer für die ist das Ansprechen (oder ähnliches) von Frauen nahzu unmöglich, aus welchen Gründen auch immer (extreme Schüchternheit, fehlendes Selbstbewusstsein, usw.)... da hilft auch ein gepflegtes Äußeres nichts. Die meisten Frauen erwarten trotz Emanzipation immer noch den ersten Schritt vom Mann...
Kommentar ansehen
07.03.2013 15:40 Uhr von Slyzer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"verachtenswert, aus verzweifelten menschen solch eine geldmaschinerie zu machen."

Kapitalismus.

Nunja kann man 2-Seitig betrachten. Ich denke mal Männer, die sowas buchen, können entweder google nicht benutzen oder sind wirklich krass am verzweifeln.

Und wenn sie mit ihren Methoden Erfolg hat, warum nicht?

Sie richtet ja keinen Gesellschaftlichen Schaden an, sondern beseitigt eher den Schaden, den die Erfahrungen der jeweiligen Kunden bei ihnen angerichtet haben. (denk ich mal...)
Kommentar ansehen
07.03.2013 15:59 Uhr von Klickklaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.03.2013 17:22 Uhr von Monstrus_Longus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Miststück! Ich hasse sowas. Ich mein, ich kenne einige Leute, die einfach seltsam wirken. Die finden keine Freundin. Keine Ahnung wieso die so sind. Das können die auch nicht abschalten. Das wird diese Tussi auch nicht innerhalb einer Woche ändern. Aber diese Menschen wollen halt alles glauben. Ich denke, in den meisten Fällen ist es auch mangelndes Selbstbewusstsein. Wobei es auch immer wieder diese armen Freaks gibt. Das sind wirklich arme Leute. Sex und Beziehung sollte jeder haben dürfen, nur allein ist das etwas langweilig. Wenn jemand die innere Kraft hat soll er in Puff gehen. Das ist nix verbotenes und man hat auch seinen Spaß. Eine Freundin ist natürlich um Längen besser, keine Frage. Aber wenn es keine Wurst gibt kann man auch keine Wurstbrote essen. Daher isst man eben nur Brot. Das ist nicht so lecker, aber es stillt auch den Hunger.
Kommentar ansehen
07.03.2013 20:21 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mensch Crushial, Deine Chance, da müsste Dich Mami nur noch rauslassen aus dem Kellerverlies

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben