07.03.13 06:40 Uhr
 9.084
 

Ganz unpompöös: So sieht Harald Glööckler ungeschminkt in Bangkok aus

Auch der schrille Modedesigner Harald Glööckler hat mal seine Momente, die so gar nicht "pompöös" sind. Ein Tourist erwischte den Designer nun ungeschminkt in Bangkok.

Mit Cargohose, Basecap und ganz normalen Sneakers konnte der Fotograf den bekannten Modedesigner ablichten, der normalerweise extrem extravagant gekleidet ist. Er Hatte den Designer erst an seiner unverwechselbaren Stimme erkannt.

Harald Glööckler dreht in Asien gerade für eine neue Staffel seiner eigene TV-Serie, die bei dem TV-Sender VOX zu sehen sein wird.


WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Bangkok, Harald Glööckler, ungeschminkt
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Modedesigner Harald Glööckler gibt zu, eine Glatze zu haben
Evangelische Kirche: Harald Glööckler designt Schuber für Bibel
Modezar Harald Glööckler bei Facebook hinausgeworfen - das war der Grund dafür

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2013 08:02 Uhr von esKimuH
 
+15 | -6
 
ANZEIGEN
Wen juckts?!
So ein Idiot.
Minus!
Kommentar ansehen
07.03.2013 08:05 Uhr von Schickelhuber
 
+15 | -15
 
ANZEIGEN
Kopfschuss würde ihm gut stehen ;-)
Kommentar ansehen
07.03.2013 09:10 Uhr von Daffney
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Um Himmels Willen, hoffentlich erzählt er keinem, dass er deutscher ist.
Kommentar ansehen
07.03.2013 09:20 Uhr von BoltThrower321
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Hehe...der wird den Kathoeys da schon zeigen wer schwuttiger ist...
Kommentar ansehen
07.03.2013 09:24 Uhr von Kanga
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
verdammt..er is doch ein mensch.....und kein alien
Kommentar ansehen
07.03.2013 13:38 Uhr von Schnulli007
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Mutant.
Kommentar ansehen
07.03.2013 13:51 Uhr von dashandwerk
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Scheiße was soll die Welt von Deutschland denken?

Erst diese Geisen und nun Glöckler, bei VOX kommt jeder Vollhonk ins Fernseh.

Dreckssender
Kommentar ansehen
07.03.2013 18:35 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist ein Glööckler ? Ein Bart ,ein Ringelshirt .......
Habe ich da was verpasst.
Solche Schuhe bei 38 Grad im schatten .Das muß ein Falang sein.
Kommentar ansehen
21.03.2013 16:22 Uhr von DerMuenchner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kanga
Hast ja Recht, aber wenn der sich rausmacht, sieht er trotzdem aus als kommt er von einem anderen Planeten.
@dashandwerk
der Typ kann es auch nicht mehr schlimmer machen, man braucht nur nach Berlin schaun und die Flughafenbaustelle
betrachten, da hat Deutschland sich schon lächerlich genug gemacht, der Glööööööckler kann es auch nicht mehr schlimmer machen.

Glöööööckler hin oder her er steht halt zu seinem Stil und er bleibt sich treu, was man von unserer Regierung nicht sagen kann, die drehen sich immer dahin wo der Wind herkommt und wo man am meisten Geld verprassen kann und man selber am meisten einstecken kann.
Kommentar ansehen
15.07.2013 19:35 Uhr von tvpit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser Typ ist so überflüssig wie dem Papst seine Eier,
oder anders ausgedrückt:Menschen, die die Welt nicht braucht.


[ nachträglich editiert von tvpit ]

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben