07.03.13 06:34 Uhr
 236
 

Fußball: Lothar Matthäus hat Trainerposten in Fürth abgelehnt

Lothar Matthäus war doch einer der Kandidaten für den Trainerposten bei Bundesligist Greuther Fürth. Zuletzt hatte der Präsident des Vereins einen Kontakt mit dem Rekordnationalspieler immer bestritten.

Nun hat Lothar Matthäus gegenüber Sky verraten, dass er über einen Mittelsmann und persönlich mit dem Fürther Präsidenten verhandelt habe, allerdings ohne zu einer Einigung zu kommen.

Lothar Matthäus wünscht dem Verein aber trotzdem alles Gute, da es sich um einen Verein aus seiner Region handle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, 1. Bundesliga, Fürth, Lothar Matthäus, SpVgg Greuther Fürth, Verhandlungen
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?