07.03.13 06:26 Uhr
 396
 

Fußball: Manuel Neuer stellt klar: "Mir ist im Bayern-Tor nicht langweilig"

Erst acht Gegentore in der Bundesliga - in den meisten Spielen hat ein Bayern-Spieler oft am wenigsten zu tun: Nationaltorhüter Manuel Neuer. In einem Interview musste er nun die Frage beantworten, ob er sich nicht sogar langweile.

Die Antwort der deutschen Nummer 1 war eindeutig: "Langweilig ist mir nicht". Im Gegensatz zu seiner Zeit bei Schalke 04 sei es bei Bayern weniger eine körperliche Belastung, als mehr eine psychische bzw. mentale Belastung.

Als großes Ziel bezeichnete Manuel Neuer die diesjährige Meisterfeier vom Rathaus-Balkon in München. Ein Champions-League-Viertelfinale gegen Dortmund oder Schalke wären für den Nationalkeeper "krasse Spiele".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Interview, Torwart, Manuel Neuer, Langeweile
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wechselgerüchte um Arsenal-Star Alexis Sanchez zu FC Bayern München
Spanische Medien spotten über FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München verliert CL-Viertelfinalhinspiel gegen Real Madrid

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2013 09:15 Uhr von Schnulli007
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Der am meisten überbewertete Torwart überhaupt.
Mittelklasse, mehr ist dieser arrogante Typ nicht.
Weidenfeller ist um Klassen besser und wesentlich sympathischer.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wechselgerüchte um Arsenal-Star Alexis Sanchez zu FC Bayern München
Spanische Medien spotten über FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München verliert CL-Viertelfinalhinspiel gegen Real Madrid


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?