07.03.13 06:22 Uhr
 182
 

Sie soll die Quote ankurbeln: Olivia Jones wird Teil von DSDS

Olivia Jones wird schon bald ein Teil von "Deutschland sucht den Superstar". Die Kult-Transe wurde von RTL verpflichtet und soll die zuletzt sinkenden Quoten der Casting-Show ankurbeln.

Olivia Jones soll als Kandidaten-Betreuerin bei der Show mitwirken und bei den Live-Shows, die am 16. März beginnen, hinter der Bühne moderieren und Interviews führen.

RTL begründete die Einbindung von Olivia Jones damit, dass die Kult-Transe schon lange DSDS-Fan sei und im Dschungel ihre "Qualitäten als Mutti" unter Beweis gestellt habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Quote, Dieter Bohlen, Olivia Jones
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2013 13:13 Uhr von fernsehkritik
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht ist sie aber auch der Grund, weshalb die Quote in den Keller geht: Hier mal lesen:

http://www.shortnews.de/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?