07.03.13 06:22 Uhr
 185
 

Sie soll die Quote ankurbeln: Olivia Jones wird Teil von DSDS

Olivia Jones wird schon bald ein Teil von "Deutschland sucht den Superstar". Die Kult-Transe wurde von RTL verpflichtet und soll die zuletzt sinkenden Quoten der Casting-Show ankurbeln.

Olivia Jones soll als Kandidaten-Betreuerin bei der Show mitwirken und bei den Live-Shows, die am 16. März beginnen, hinter der Bühne moderieren und Interviews führen.

RTL begründete die Einbindung von Olivia Jones damit, dass die Kult-Transe schon lange DSDS-Fan sei und im Dschungel ihre "Qualitäten als Mutti" unter Beweis gestellt habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Quote, Dieter Bohlen, Olivia Jones
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2013 13:13 Uhr von fernsehkritik
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht ist sie aber auch der Grund, weshalb die Quote in den Keller geht: Hier mal lesen:

http://www.shortnews.de/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?