07.03.13 06:16 Uhr
 1.536
 

USA: Mädchen, das ohne Nase und Augen geboren wurde, soll operiert werden

Die jetzt 16 Jahre alte Cassidy Hooper aus dem US-Bundesstaat North Carolina wurde ohne Nase und Augen geboren. Ansonsten ist sie ein aufgewecktes, fröhliches Mädchen.

Doch jetzt wollen Ärzte Cassidy die Nase aus ihrem eigenen Knorpelgewebe und ein Knochenfragment aus ihrem Schädel "bauen".

Insgesamt drei Eingriffe stehen Cassidy bevor. Doch danach wird sie zum ersten Mal in ihrem Leben durch die Nase riechen und atmen können.


WebReporter: irving
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: USA, Mädchen, Operation, Nase, Schädel
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher: Extreme Diät kann Typ 2 Diabetes wieder heilen
Probleme bei der Vollnarkose an Uniklinik Magdeburg: Patienten wachen zu früh auf
WHO-Prognose: Bis 2050 weltweit über 150 Millionen Menschen an Demenz erkrankt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2013 07:05 Uhr von killerkalle
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
ich hasse diese zur schau stellung von solchen abnormitäten das mädchen tut mir nur leid...
Kommentar ansehen
07.03.2013 09:29 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Wolfsburger lies nochmal - vlt. findest dann die Antwort?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?