07.03.13 06:09 Uhr
 17.986
 

Fans geschockt: Rihanna sieht auf diesem Foto aus wie Al Bundy

Ed O´Neill (66) ist der Hauptdarsteller einer der erfolgreichsten Sitcoms aller Zeiten mit dem Namen "Eine schrecklich nette Familie". Dort spielte er den Charakter Al Bundy.

Jetzt ist ein Foto aufgetaucht, das Rihanna in der beliebten Pose von Al Bundy zeigt, in der er immer eine Hand in der Hose hat und dabei lässig sitzt.

Rihanna hat dabei jedoch gespreizte Beine. Die Fans von Rihanna zeigten sich nicht alle über das Bild begeistert. Viele geschockte Fans meinen, das Foto wäre viel zu obszön.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Rihanna, Hose, Pose, Al Bundy
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2013 06:15 Uhr von Schickelhuber
 
+18 | -9
 
ANZEIGEN
Der Strumpf ist noch das Interessanteste auf diesem Bild. Ansonsten hat das nichts mit Al Bundy zu tun. Da sieht man halt asoziales Kruppzeug wie z.B. in jeder U-Bahn oder vor´m Penny um die Ecke. Das Wurzelholz lässt allerdings darauf schliessen, dass die gute Frau ihren Ursprung nicht vergessen hat. Dschungel, Affen, Chris Brown... *lach*

[ nachträglich editiert von Schickelhuber ]
Kommentar ansehen
07.03.2013 07:09 Uhr von killerkalle
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Irgendwer steckt sich die Hand in die Hose und wir müssen uns noch vor dem Frühstück so einen shice anschauen ....

Crushial kannst du nicht über

"kuriose" Glasflaschen
"Skurile" Gemüseformen oder über Tiere schreiben ? immer irgendwelche Schrottstars, Titten , Z promis und Nippelblitzer

..ihr seid echt durch
Kommentar ansehen
07.03.2013 08:00 Uhr von Suffkopp
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@Crushial - Schuster bleib bei Deinen Leisten - sprich Titten.

Quelle:

## " Eine der jüngsten Instagram-Aufnahmen der Sängerin zeigt sie, mit viel guten Willen, in der berühmt-berüchtigten "Al Bundy"-Pose: Hand in der Hose und die Beine möglichst weit gespreizt." ##

Crushial macht daraus
##Rihanna hat dabei jedoch gespreizte Beine##

Was einen ganzen anderen Sinn ergibt.
Kommentar ansehen
07.03.2013 08:08 Uhr von Kanga
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
na das sind aber nur die christlich religiösen fans..die da meckern..

die anderen hängen sich das zu hause über ihr bett...als vorlage....oder so
Kommentar ansehen
07.03.2013 08:14 Uhr von Decment
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
@Schickelhuber

Bei dir kommt die braune scheiße auch zu den Ohren raus oder?
Kommentar ansehen
07.03.2013 08:28 Uhr von Kristalin
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist daran nochmal schockierend?
Kommentar ansehen
07.03.2013 08:41 Uhr von Schickelhuber
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@ Decment

Wo ist das Problem? Chris Brown sieht aus wie ein Affe. Oder liege ich falsch? Das Braune in mir kommt gerne raus und ist auch keine Scheisse, ich dachte ich vermerk es mal. Google mal Schickelhuber ;-)
Kommentar ansehen
07.03.2013 09:06 Uhr von Daffney
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wie Al Bundy ausm Gesicht geschnitten und vor allem die langen Haare...ach ja und nix in der Hose außer der Hand :-)
Kommentar ansehen
07.03.2013 09:06 Uhr von TheRealDude
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin auch geschockt! Jedoch von der Dummheit der News und deren Autor.. Wen zum Teufel interessiert das ob jemand seine Hand in der Hose hat?
Kommentar ansehen
07.03.2013 09:22 Uhr von realCaleb
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die hat Fans?
Habe zwar einen großen Bekanntenkreis... aber keiner ist Fan. Mhmhm?
Kommentar ansehen
07.03.2013 09:29 Uhr von JustMe27
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Außerdem schafft die Alte doch nie 4 Touchdowns in nur einem Spiel!
Kommentar ansehen
07.03.2013 10:36 Uhr von moorbauer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
fans geschockt:crushi ist ein voll horst
Kommentar ansehen
07.03.2013 11:07 Uhr von HackeSpeck
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich dachte sie sieht vom gesicht aus wie ed o neil :-(
Kommentar ansehen
07.03.2013 12:34 Uhr von Failking
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Rihanna ist eine coole geile Sa...
Kommentar ansehen
07.03.2013 13:00 Uhr von Azureon
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Titel sind immer die geilsten. Da werden sich einfach irgendwelche Dinge zusammengelogen...
Kommentar ansehen
07.03.2013 14:43 Uhr von Akaste
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
zum verwechseln ähnlich, wenn man jetzt nicht geschrieben hätte, dass das rihanna ist, ich hätts nicht geglaubt
Kommentar ansehen
07.03.2013 16:16 Uhr von shane12627
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
News ist bullshit. Al Bundy ist ja wohl um einiges attraktiver.
Kommentar ansehen
07.03.2013 16:17 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wieder einmal: Überschrift komplett falsch und ab und an sollte man schon drauf achten, in der Überschrift etwas wahres zu schreiben. Mit dem Klagen sind manche schnell bei der Hand.
Kommentar ansehen
07.03.2013 18:19 Uhr von OO88
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wer bekommt als nächstes die Hand gereicht ? Das wäre interessant gewesen.
Kommentar ansehen
07.03.2013 19:28 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja. Obzön aber schön!
Kommentar ansehen
08.03.2013 03:35 Uhr von Splinderbob
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Beleidigung hat Al Bundy aber echt net verdient :(

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?