06.03.13 20:41 Uhr
 217
 

Kino: Der Horrorfilm "Sinister" erhält einen zweiten Teil

Wie nun bekannt wurde, arbeiten die beiden Drehbuchautoren Scott Derrickson und C. Robert Cargill bereits an einer Fortsetzung zum Horrorfilm "Sinister". Ob Scott Derrickson ("Der Exorzismus der Emily Rose") wieder Regie führen wird, ist noch unbekannt.

Blumhouse Productions übernimmt die Produktion. In "Sinister" spielt der Schauspieler Ethan Hawke einen Schriftsteller, der über wahre Verbrechen schreibt. Für ein neues Buch zieht er in ein Haus, in dem ein grausamer Tod einer Familie geschehen ist.

Mit einem Budget von drei Millionen US-Dollar konnte "Sinister" weltweit mehr als 77,7 Millionen US-Dollar einspielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fortsetzung, Horrorfilm, Ethan Hawke, Sinister
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2013 21:08 Uhr von El-Diablo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja ehrlich gesagt, war sinister auch nicht so ein brüller, aber ein bisschen besser wie paranormal activity 4

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?