06.03.13 19:22 Uhr
 76
 

Fußball/Frauen: Navina Omilade-Keller hängt die Fußballschuhe an den Nagel

Navina Omilade-Keller, 61-fache Nationalspielerin und momentan in Diensten des VfL Wolfsburg, wird zum Ende der laufenden Saison ihre Karriere beenden.

Omilade-Keller gewann im Laufe ihrer erfolgreichen Karriere etliche Titel, darunter die EM 2001 und 2005.

"Ich habe viele schöne Momente erleben dürfen in den vergangenen Jahren. Es ging stetig nach oben, und das ereignisreichste Jahr steht uns hoffentlich noch bevor", so die 31-Jährige in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: VfL Wolfsburg, Frauenfußball, Karriereende, Navina Omilade-Keller
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1.Bundesliga: Presse - Letztes Spiel für VfL Wolfsburg Trainer Ismael