06.03.13 16:04 Uhr
 616
 

Musiker Reinhard Lakomy leidet an einer Krebserkrankung

"Jeder muss mal sterben, und jetzt bin halt ich dran", so der Kommentar des 67-jährigen Musikers und Komponisten Reinhard Lakomy über seine Krebserkrankung. Lakomy ist der Erfinder des "Traumzauberbaums", ein bekanntes Kinderhörspiel.

Angst vor dem Tod habe de 67-Jährige nicht, so lange es geht, möchte er weiterarbeiten.

Sein "Traumzauberbaum" werde die Kinder auch über seinen Tod hinaus begeistern, so Lakomy.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FraxinusExcelsior
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Krebs, Musiker, Komponist, Krebserkrankung, Reinhard Lakomy
Quelle: www.bunte.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2013 19:18 Uhr von Lornsen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
gute Einstellung. gute Reise.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?