06.03.13 15:56 Uhr
 233
 

Fußball/Real Madrid: Star-Kicker Marcelo droht jetzt Gefängnis

Die Star-Kicker von Real Madrid scheinen zu den in Spanien gültigen Verkehrsregeln eine eher lockere Einstellung zu haben. Diesmal ist Marcelo in die Schlagzeilen geraten.

Der wurde von Polizisten angehalten, weil er die Vorfahrt missachtet hatte. Dabei stellte sich heraus, dass er im Moment gar keinen gültigen Führerschein besitzt.

Fahren ohne Führerschein ist in Spanien ein schweres Delikt. Dafür droht im schlimmstenfalls sogar eine Gefängnisstrafe.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Star, Gefängnis, Real Madrid, Kicker, Marcelo
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?