06.03.13 15:44 Uhr
 157
 

Frankfurt: Zwei Personen sterben bei Feuer in Pizzeria

Bei einem Feuer in einer Pizzeria im Frankfurter Stadtteil Oberrad sind am Mittwochmorgen zwei Personen ums Leben gekommen. Sofort eingeleitete Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos. Eine dritte Person wurde mit dem Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in eine Klinik eingeliefert.

Das Feuer, das der Berufsfeuerwehr Frankfurt um 06:13 Uhr gemeldet wurde, konnte rasch gelöscht werden. Der Sachschaden wird auf ca. 100.000 Euro geschätzt.

Warum sich die Personen um diese Uhrzeit in der Pizzeria aufhielten, ist noch nicht geklärt. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: UliNobbe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Brand, Frankfurt, Feuer, Pizzeria
Quelle: feuerwehr-frankfurt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2013 15:52 Uhr von UliNobbe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ F-13: Um 6 Uhr morgens noch oder schon eine Pizza? So tolle Lieferdienste gibt es in Frankfurt nicht...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?