06.03.13 15:18 Uhr
 12.872
 

Paparazzi fotografieren zurückgetretenen Papst ganz in Weiß mit Baseball-Cap

Auch zurückgetretene Päpste sind offenbar beliebte Objekte für Paparazzi. Erste Bilder von Benedikt XVI. zeigen diesen beim Spazierengehen in dessen neuem Domizil Castel Gandolfo.

Der 85-Jährige war dabei ganz in Weiß gekleidet und stützte sich beim Gehen auf einen Stock.

Seine charakteristisch roten Schuhe trug er jedoch nicht, die musste er beim Rücktritt abgeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Papst, Baseball, Weiß
Quelle: www.mittelbayerische.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2013 16:20 Uhr von farm666
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Boah sieht der aber Weltlich aus!!!
Kommentar ansehen
06.03.2013 17:14 Uhr von Soulfly555
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist ja ein handfester Skandal.
Kommentar ansehen
06.03.2013 18:35 Uhr von GoWithTheFlow
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wie, und das Kleid musste er nicht abgeben???
Kommentar ansehen
06.03.2013 18:38 Uhr von Strabak
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Dann trägt der neue Papst seine gebrauchten roten Schuhe weiter ???
Kommentar ansehen
06.03.2013 19:01 Uhr von Acun87
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
opfer
Kommentar ansehen
06.03.2013 19:01 Uhr von link87
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
der Titel hätte heißen sollen: "Paparazzi fotografieren zurückgetretenen Papst halbnackt in weißem Monokini!"
Kommentar ansehen
06.03.2013 19:08 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das könnte jeder sein
Kommentar ansehen
06.03.2013 19:30 Uhr von Akaste
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ich als papst hätte mir erstmal n paar rote docmartens bestellt nach meiner kündigung

hätt ich ganz klar aufs rote-schuhe-verbot gepfiffen
Kommentar ansehen
06.03.2013 21:41 Uhr von CrazyWolf1981
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht is das nur ne Ablenkung damit keiner merkt dass einer unter der Kutte versteckt is. Bei Gandolfo scheint aber mehr als einer Platz zu haben.
Kommentar ansehen
06.03.2013 21:42 Uhr von opa2012
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Haben die Bilder-Knippser gar keine Ehre mehr?

Lasst den alten Mann in Ruhe!

Eure "geilen" Bilder will keiner sehen!!!
Kommentar ansehen
06.03.2013 22:52 Uhr von Der_Puddingpanzer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Unser Ex Papa-Razi wird von Paparazzi im Freizeitdress abgelichtet... Dat sind ja wieder Weltbewegende Themen....
Kommentar ansehen
06.03.2013 23:09 Uhr von Simmaring
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Papst mit Baseballcap ?

Jetzt reichts, das Maß ist voll, aus der Kirche tret ich aus !
Kommentar ansehen
07.03.2013 14:44 Uhr von Bloedi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich trete garnicht erst ein, aber einen Sack Gold würde ich mitnehmen.. :0) ..

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben